@ Florian von Chaossinella: (Allgemein)
Lieber Florian,
die traurige Nachricht von Dir hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich möchte Dir nur sagen, wie sehr ich mit Dir fühle in dieser für Dich so schmerzvollen ZEIT.
Meine aufrichtige Anteilnahme an Dich und Deinen Vater.
Mein größter Wunsch wäre, daß ich meine Mama (87 Jahre) auch bis zum letzten begleiten könnte, wenn es einmal
so weit ist ... Das kann für Dich und für Deinen Vater wirklich ein sehr großer Trost sein. Nicht jedem Menschen wird es vom Schicksal gegönnt - manche kommen einfach zu spät ... und leiden sehr lange darunter, daß sie sich von dem liebsten Menschen nicht rechtzeitig verabschieden konnten.
Mein Vater ist schon vor 33 Jahren im Alter von 62 Jahren ganz plötzlich und unerwartet am 30.Dezember (1 Tag vor dem Silvester) auf dem Bahnhof gestorben ... Es war sehr schwere Zeit für uns alle gewesen.
Man sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", aber es dauert ziemlich lange, bis man den Verlust von dem geliebten Menschen
irgendwie verkraften und akzeptieren kann. Das weiß ich aus der eigenen (mehrfachen) traurigen Erfahrung.
Ich wünsche Dir und Deinem Vati viel KRAFT in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße
von
Chaossinella.
gesamter Thread:
- @ Florian von Chaossinella: -
Chaosinela,
28.08.2008, 21:15
- Re: @ Florian von Chaossinella: -
Florian,
29.08.2008, 04:27
- Re: @ Florian von Chaossinella: / Nur ein paar Zeilen ... - Chaosinela, 29.08.2008, 13:51
- @ Florian von Sabine - Sabine, 29.08.2008, 14:46
- Re: @ Florian von Chaossinella: -
Florian,
29.08.2008, 04:27