Re: Start in den Mittwoch IV. (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 17.09.2014, 15:48 (vor 4110 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt sind es nur noch 30 min. und ich komme mir vor - wie das Kaninchen vor der
Schlange..... - irgendwie bekomme ich nichts mehr geregelt, Heizkörper sind frei und
Fenster ist auch abgesaugt..... - es gäbe zwar noch ganz viel zu tun...>aber ich fühle mich total blockiert.......

hat noch 1 Std. gedauert, bis die Handwerker kamen, der Vermieter kam zwar pünktlich,
aber wie soll ich den unterhalten...... - er ist dann noch einkaufen gefahren und ich
blieb weiterhin alleine, bis dann alle irgendwie zusammen da waren !!!
jetzt haben die Handwerker fast 3,5 Std. an den Heizkörper gearbeitet - hoffentlich geht
alles wenn die Heizperiode losgeht...der Vermieter ist nach kurzer Zeit wieder gefahren,
gemacht habe ich in der Zeit garnichts - nur irgendwie hier + da etwas gerichtet und gelesen..

jetzt ist noch eine wunderschöne Gelegenheit in den Garten zu gehen, geplant ist es mit
Freundin und Tochter mit Kind, aber ob wir dort heute grillen - das weiß ich noch nicht,
ob ich dazu wirklich Lust habe ?!?

wünsche uns allen einen wunderschönen TAG !!!

ich hätte nichts dagegen, wenn der Nachmittag schon vorüber wäre !!!

jetzt ist auch dieser Nachmittag vorbei und so schlimm war es ja auch nicht, ist nur ganz
komisch - jemanden Fremdes in der Wohnung herumlaufen zu haben und mich zu zeigen, mit allen
meinen Kisten - Kasten - WäscheBerge usw. usf.

Liebe Grüsse

Sonne

gesamter Thread: