Inselgrüße und @ sonne....Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Urlaub1, Mittwoch, 17.09.2014, 17:29 (vor 4114 Tagen) @ Sonne

Moin, Moin,

tja, hier und allen mal nen schönen Abend, es ist schon eine Sache, liebe Sonne, sowas hab ich einmal gehabt, seid dem ist es bei mir im Großen besuchsfein, bes. wenn ich auf Reise bin oder hier, wie öfter erwähnt sinds die Ecken, und großen Vorgänge, die mich aufhalten, wie momentan 3 Ordner Papier kopieren (finanz. fertig abbezahlt), 1 Ordner hab ich mal mitgenommen hier und mache das auch, aber muss ja dann wieder zum Festland, und eines ins Lager rein, da bleibts bis zum Tag x.

Aber nun mach ich noch meine Ortsrunde, brauch ich einfach,m ist bald HW, mal sehen was ich denn noch kopier auf dem kleinen Ding hier. reicht auch sw, farbig ist da unnötig.

Schönen Feierabend wünscht Urlaub1

----------------------------

Guten Morgen,

gestern hatte ich einen Tag Urlaub - war am Rhein und habe es mir gutgehen lassen...>heute bin ich wieder mit dabei - zuerst mit einer kürzeren AHA (Blut abnehmen lassen)
danach ist noch etwas räumen angesagt - HeizungsMonteur und Vermieter kommen ab 12 uhr vorbei !!! [image]
aber perfekt wird meine Wohnung auf keinen Fall sein, Hauptsache sie ist grob sauber und
aufgeräumt - sind halt noch viele Sachen umzuräumen...>wünsche uns allen einen wunderschönen TAG !!!
Sonne

gesamter Thread: