´Sturmfrei´ klappt wieder nicht *heul* (Allgemein)
Hallo Ihr Lieben,
wer mich ein bißchen kennt, weiß ja wieviel mir ein freies Wochenende bedeutetDas letzte Mal war's im Mai (oder so?) wenigstens ein halbes.
Ich möchte meine Lieben nicht unbedingt dazu zwingen und freue mich auf jedesmal, wenn es sich ergibt, daß alle gleichzeitig wegfahren.
Ich kann sie doch nicht einfach alle rausschmeißen!?
Diesmal sah es fast so aus, Männe hatte was vor, übers Wochenende, für die Kinder hatte ich auch schon eine Idee - aber das klappt leider nicht.
Die Kleinen haben aber keine Lust, mit dem Papa wegzufahren. Das gibt nur lange Gesichter und dann nützt mir auch das ruhige Wochenende nichts.
Selber wegfahren?
Dann muß Papa zu Hause bleiben, was er notfalls auch machen würde, aber ich will eigentlich nicht wegfahren
Bitte nicht falsch verstehen, meine Kinder sind wirklich lieb, und ich will sie auf gar keinen Fall abschieben, aber da ich in der Praxis
so etwas wie "alleinerziehende" bin, brauch ich einfach manchmal Pause, die wenigen Stunden am Tag, die ich ja nicht wirklich "frei" habe,
reichen mir nicht.
Muß mich einfach mal ausheulen.
Vielleicht findet sich noch eine Lösung
Bis später
Katta
gesamter Thread:
- ´Sturmfrei´ klappt wieder nicht *heul* -
Katta,
02.09.2008, 18:13
- Re: ´Sturmfrei´ klappt wieder nicht *heul* -
BigBird,
03.09.2008, 08:10
- Re: ´Sturmfrei´ klappt wieder nicht *heul* - Odille, 03.09.2008, 08:27
- Re: Zeit für mich selbst - Katta, 03.09.2008, 19:41
- Re: ***freu*** ´Sturmfrei´ klappt doch! -
Katta,
05.09.2008, 20:26
- Re: ***freu*** ´Sturmfrei´ klappt doch!..Gratulation Katta -
Anneliese,
06.09.2008, 00:22
- mich auch mitfreu ... Re: ***freu*** ´Sturmfrei´ klappt doch ...
-
Micha,
06.09.2008, 14:11
- Re: mich auch mitfreu ... aber an was denkst du ... (n/t) - Micha, 06.09.2008, 14:18
- mich auch mitfreu ... Re: ***freu*** ´Sturmfrei´ klappt doch ...
- Re: ***freu*** ´Sturmfrei´ klappt doch!..Gratulation Katta -
Anneliese,
06.09.2008, 00:22
- Re: ´Sturmfrei´ klappt wieder nicht *heul* -
BigBird,
03.09.2008, 08:10