&@Paladin: Musike... Re: Ungenutzte Neuanschaffungen (Allgemein)

MaZe, Mittwoch, 03.09.2008, 20:19 (vor 6340 Tagen) @ Paladin

Moin Sakem,
das kommt mir alles äußest bekannt vor>Bei mir setzen zum Beispiel zwei Gitarren Staub an, und Gitarre spielen kann ich auch nicht. Zumindest wollte ich es irgendwann mal lernen vor vielen, vielen Jahren>Dann habe ich noch diverse Instrumente für Renaissance-Musik, also Rauschpfeife, Krummhorn, Zink etc. Gespielt? Fehlanzeige>Ebenso liegt seit etlichen Jahren ein Waldorf Analogsynthesizer hier rum... Mal getestet, das war's dann; wobei: Keyboard spielen kann ich>Dann hab ich ca. 600 Computerspiel rumfliegen; wohlgemerkt alles gekaufte Originale... Gezockt? Bis auf ein paar Lieblingsspiele Fehlanzeige>Von den Zigtausenden nie gelesenen Büchern möchte ich gar nicht erst reden>Von meinen 70 Paar Schuhen trage ich wenn es hoch kommt meine 10 Lieblinge; die meisten davon schon ausgelatscht. Die anderen waren nur mal anprobiert>Wegwerfen? Weggeben? Nein, die sind ja alle noch neu und gut>Wozu zahle ich eigentlich Fersehgebühren? Ich habe schon seit Monaten die Flimmerkiste nicht mehr an gehabt>Die Bilanz bei meiner Frau sieht auch nur unwesentlich anders aus>Wozu braucht man 30 identische Backformen? Oder 200 Kochbücher, wenn man ohnehin nur die bewährten Standards kocht, die man eh aus dem FF kann.>Die Liste läßt sich noch beliebig fortsetzen>LG vom Paladin

*

Ooooohhhh!!!
Deine Instrumentenliste bringt mich in's Schwärmen!

Aber ich kenne das... seit Januar verstaubt meine ~neue~ E-Gitarre... Immer scheint was wichtiger als ÜBEN!

.
.
.

Waldorf Analogsynthesizer ?!
*Schmacht*
Wie der wohl klingt?
(Ich war mal auf nem geliehenen KORG (M20 oder so) kurz aktiv *Schwärm*)

Und mein alter Roland-D5-Synthie (Digital/'Linear') liegt defekt unterm BettOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOch:::

[image][image][image]

Wenigstens trommeln & singen wir gelegentlich - wieder - drauflos
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

gesamter Thread: