@rieke....................... (Allgemein)

Anneliese, Freitag, 05.09.2008, 12:28 (vor 6331 Tagen)

Hallo Rieke:

Ich frage Dich....oder besser gesagt......darf ich Dich fragen , seit wann es Dir nach unserem Chat mit Deiner Gesundheit wieder besser geht?..
aja...übrigens hab ich nachg´schaut in meinem "Archiv" und da hab ich einen Wortwechsel zwischen uns entdeckt, der auf unser Bedauern hinwies, andere Menschen mit unserer Unordnung zu belasten.....das wollen wir doch alle miteinand´ nicht....oder? ..
ich geb jedoch zu, dass ich manchmal absichtlich Chaos mache.....aber erst in letzter Zeit....wo ich , als sogenannter trockener Messie , wenn ich mich nicht so wahrgenommen fühle , wie ich´s an dem Tag grad bräuchte, vorübergehend Schachteln und Klumpat mitten im Raum vorübergehend stehen lass......um auf mich aufmerksam zu machen......Hui....das ist nicht fair...... aber derweil mach ich´s ab und zu als Sprachersatz..und bin jedes Mal erleichtert.....wenn dadurch klärende Gespräche zustande kommen......tja ..... und dann ist der Boden wieder frei begehbar.....bis zum nächsten nonverbalen Hilferuf.....

Jahrelang konnte ich mir die Diskrepanz zwischen Ordnungmachenwollen und Nichtordnungmachenkönnen nicht erklären.....bis ich zum Glück dieses Forum empfohlen bekam ...und trotzdem fand ich jahrelang nicht heraus aus der Blockade. Erst seitdem ich mich mit meinem inneren Chaos angefreundet hab...indem ich es als S I G N A L wertschätzen lernte......blamier ich mich nicht mehr vor anderen Leuten....und mit Hilfe meiner Familie komm ich von meinem Perfektionismus weg.....so nach dem Motto....entweder alles oder nix......und ich fühl mich trocken.....weil alles so ist wie es ist.....und trotzdem bin ich

vor unbeabsichtigten ....also echten Messrückfällen nicht gefeit.....sobald ich mich im Grübelgestrüpp verheddere ......und dann nicht weiß wo anfangen.trockene Alkoholiker dürfen keinen einzigen alkoholgetränkten Tropfen zu sich nehmen.....wenn sie nicht rückfällig werden wollen......Dieses Prinzip kann aber leider bei Chaos- und Esssucht nicht verwendet werden......weil essen lebensnotwendig ist und einige Gegenstände brauch ich auch.....
Hast Du Lust Rieke......mir zu schreiben, seit wann Du hier im Forum aktiv bist....und wie Du Deine Entwicklung betrachtest.....Spürst Du bereits die Kraft des aufsteigenden Astes?

Gegim Anneliese......die grad anfängt nachzudenken......wo das <ZUVIEL> eigentlich beginnt...............nur ja nicht ins Grübeln kommen ............................................................................................................................................................Die Punkterl deuten meine Denkerholungssekunden an...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich habe Durst ......wo ist meine Trinkflasche.............und Hunger hab ich auch.......und noch nichts gekocht.....es ist wie es ist und nun geh ich wieder

gesamter Thread: