Jippih, wir sind viele! (Allgemein)

ChaosQueen, Mittwoch, 24.12.2014, 11:38 (vor 3570 Tagen) @ ChaosQueen

Hallo alle zusammen,

das liest sich alles schon sehr gut von euch.

@uschi: Weshalb füllst Du das Geschirrpuler eigentlich um? Wir hatten hier ja mal diesen Link, weshalb es keinen Sinn macht, den Spültab in die Dosierkammer der SpüMa zu tun, wobei ich offen gesagt wieder vergessen habe, wohin er kommt.

@Lucy, Odille & Esmeralda: Weiter so! Wir schaffen das!

So, ich bin vom Einkaufen und von der Post zurück. Habe das Gefühl, dass ich die tsunamiartigen Menschenwellen um haaresbreite umgehen konnte. Stand bei der Post nur 30min an und an den Supermarktkassen jeweils maximal 3min.

Schmunzel immer über die Leute, die zu Weihnachten ganze Supermärkte leerkaufen, als würde der Weltuntergang nahen, ertappte mich jedoch selbst dabei, wie ich gestern und heute jeweils eine Riesentüte (die wiederverwendbaren von Real) nach Hause schleppte. Bereute es zutiefst, dass ich vor dem Liebsten die Heldin spielte ("Nein, ich mach das schon. Schließlich habe ich Urlaub. Du brauchst Dich in dieser Woche um nichts kümmern, Liebling."). Nun gut. Ein Mal tief durchgeatmet und dann geht es weiter.

Zum Schluss die Frage aller Fragen: Warum findet man Spekulatiuskekse eigentlich schon im August in den Supermärkten, jedoch nicht einen Tag vor Weihnachten? Mein Spekulatius-Tiramisu wird ein klassisches Tiramisu. Vielleicht kann ich es auf-pimpten mit ein wenig Zimt und Kakao im Espresso. Merde!!

Vorweihnachtliche Grüße
ChaosQueen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum