re.....Re: Start in den Donnerstag I (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 22.01.2015, 17:21 (vor 3399 Tagen) @ Micha

Hi Micha,

weißt du wir sind so erzogen worden, Pflicht, Pflicht, Pflicht, dann erst gab Freuden, wie auch immer, heut ernte ich eben die Früchte davon, every day pünktlich 7:33 Uhr raus ausm Bett, und die Pflicht wurde hier auch in letzten Jahren zur Freude, wollte ja schon weg, aus div. Gründen, aber ich mach die restlichen Jahre fertig, ca. 13 oder so, teile mich eben örtlich etwas, ab Mai, Juni wieder Tele, weils hier dann ruhiger wird und mein Immo baue ja grad weiter dran, weißt du es wurde uns früh beigebracht wenn nicht, dann, also sprich schlechte Noten dann gabs ordentlich was, erklärt hat nur Mum was, aber so wars in den 60ern, 70-ern halt, da gabs ned viel. Und heut ist es autom. drin in einem, eine Min. zu spät und schon verzögert sichs alles, es hilft mir zu sehen, das ist wie mein eigen Unternehmen hier, eben schon üben für mal my own trade, hab ja auch auf Kur verzichtet, bin sogar an Krankentagen hergekommen, teilweise, tat einem gut.

Was macht dir denn so besonders schwer, frag ich mal, ist alles unangenehm? Weiß ja nicht was dein Haushalt vorsieht, du Selbstverpflegung und noch wer, Tiere...Auch für sich selbst muss man sorgen, erstmal allerbestens so sehe ich das, hab mich ja bisschen ges. verrecken lasen (nie Kontrolle....) aber das mache ich beim besten Willen nicht mehr, sonst wird's nix.

Vielleicht ist hier was dabei für dich, sonst schaue ich noch mal, was dir zu bieten hab. 2 Büros auf jeden Fall, dann eigen Pension (bin aber nicht mehr Pächter, eher aktiv drin).

Manchmal hab auch nen faulen Feierabend, aber denn muss es nächsten eben gehen, sonst häuft sichs. Schaue ja noch für mein Platoniefreund in USA Mails durch und sortiere sie, zeitversetzt, ist schon Rentner, noch aktiv wie vorher. Ich wünsch mir das auch, eben ab Mittags loslege, halt nachm Frühstück...grins....halben Tag zum frühstücken jeden Tag gebrauchen.

Mal schönen Feierabend, muss mein Lottoschein suchen, noch gucken für gestern,...LG vom Urlaub1

Hallo Urlaub ,

ist schon seit eh zeit so, seitm letzten Jahrhundert,
aber erklären, wohl Pflichtbewusstsein, oder so, aber auch
die Erde in uns (wie das so auch ist wenn wir Gänsehaut bekommen)

Schade , das du mich nicht an DEINEM Plan teilhaben läßt , weil ICH habe nun mal
gerade mit Dingen die für andere Menschen ganz "normal" sind , so meine Schwierigkeiten .
Oft weil es mir bisher an einleuchtenden Erklärungen mangelt , dsw. dachte ich , weil es ja eben
bei dir schon lange zu funktionieren scheint , das du eine Reihenfolge hast die mir da helfen könnte .
Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum