re....Re: Briefe ... (Re: Re: Freitag III ) (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 23.01.2015, 15:48 (vor 3544 Tagen) @ Micha

Hi Micha,

muss heut dranhängen, aber egal, dann klappts ja bei dir ab heute, Hab grad nach den neuesten Rosetta Ergebnissen geguckt und mir das ausgedruckt für später im Bett zu lesen, beim Radio hören und naschen.

Hier ist grauer Jan., aber da gucke ich ned raus, mache mich ned abhängig von so nem stück Plasma was sich Sonne nennt, das ist ja weißes Licht, 4,5 Mrd. jahre alt schon.

Gutes Vorankommen, heut muss ich noch allerlei, ned nur Paprierkram, Fußpflege, Haare waschen (feinmachen fürs Café morgen), 1 Teil noch waschen, dann bin auf Vordermann, bügeln wäre auch mal wieder fein, wird immer nur reingepfeffert die Wäsche, naja, PT auch weiter, muss davon div. Vorgänge machen.

Es ist was going on für ne lange HR nächste Woche sieht immer so schön aus die roten Dinger runter, nützt ja nix, wenn ich das nur so hinschriebe und dann wieder Poist und ÜB fertig machen, hab noch 12 Sachen zu zahlen und 4 Dauersachen, aber ganz gut schon , immer was weg, Technik hat sonst Vorrang vor irgendwas bestellen. Lohnabrechnung kam heut, fein 16 Riesen raus, ned schlecht, naja noch ausbaufähig. Wenn Mail hab und 1 Tablet schon mal mach weiter mitm Maklerzeugs, Käufer suchen und privat, und Internetzeugs testen.

Also ich brauch Action, mal nen Tag schlapp dazwischen, aber denn geht's gleich weiter, von nix kütt nix, Kölle alaaf....bald wieder.... Schau ich zu gerne aber noch kam nix im TV.

Schönes WE vom Urlaub1

------------------------------------------

Hallo Urlaub ,

Briefumschläge gestapelt [image] Salami-Taktik [image]

da würd ne ganz andere Folge reinbringen, wie
hier steht, wie viel Stapel hast denn an Liebesbriefen.>Das ist nur meine "Urlaubspost" = noch Durchlesen [image]

und ggf. weiter Schritt für Schritt "bearbeiten" oder abheften .
Die "A" Sachen habe ich schon 1-2 Schritte weiter bearbeitet [image]
Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum