Re: Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 23.01.2015, 15:59 (vor 3544 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,
[image] Katzen
[image] Schornsteinfeger reingelassen
[image] gefrühstückt
So früh hatte ich noch gar nicht mit dem Schornsteinfeger gerechnet, eigentlich wollte ich vorher noch ein bißchen aufräumen und putzen... (Die Kater waren auch gerade frisch gefüttert - natürlich waren die nicht bereit, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu gehen, als der Schornsteinfeger zur Heizung durchwollte - er musste also über die Kater steigen...)
Er erklärte mir dann, dass ich wohl mal um einen so frühen Termin gebeten hatte (weil ich AHA musste) und dass dann im PC eingespeichert wurde. Diesmal hatte ich nicht angerufen, weil es mir im Prinzip egal war - habe aber mit einem späteren Kommen gerechnet. Naja, egal, dann kann ich diesen Termin schon abhaken>>Dann kann ich jetzt eben ganz gemütlich und in Ruhe die Dinge tun, die ich tun wollte.
Denn heute abend kommt Übernachtungsbesuch (aber erst heute abend). Bett ist schon bezogen, da muss ich gar nichts mehr tun. Nur allgemein ein wenig aufräumen und putzen.

[image] Licht und Luft
[image] SpüMa leer
[image] SpüMa voll und an
Vorhin, als ich den Schornsteinfegern die Tür öffnete, war es ja noch dunkel. Jetzt, als ich die Rolläden öffnete, sah ich erst, dass die Bäume mit ganz weiß sind (wie mit Puderzucker bestäubt [image] ) - schön sieht das aus!

[image] Durchgang gesaugt
[image] KiZi gesaugt
[image] gekocht und gegessen

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum