Re: Start in den Mittwoch (Allgemein)

Apfelsine, Mittwoch, 18.02.2015, 17:20 (vor 3428 Tagen) @ Micha

Hallo zusammen,

müsste und will eigentlich einen privaten Brief schreiben, aber ich finde partout nicht die richtigen Worte. Schwere Krise bei einer ehemaligen Professorin, die nun nie wieder in ihren Beruf zurückgehen kann, hab zufällig die Stellenausschreibung ihrer Stelle gesehen. Was will / soll man da nur sagen? Leere Floskeln sollen es natürlich genauso wenig sein wie dummes Gefasel... aaaaaahhhhh - keine Idee. Füller und Briefpapier liegen schon bereit, ausserdem höre ich den Baulärm aus einer gegenüber liegenden Wohnung im Arbeitszimmer kaum.

Vor dem Lärm bin ich vorhin schon zum Einkaufen geflohen, hab Altpapier entsorgt, den Briefkasten geleert (schon wieder Nachschub an Rechnungen...), jetzt muss ich nur noch den Fisch in die Pfanne werfen, bevor ich an den Brief gehe... und ein bisschen papiertigern, Wäsche könnte ich noch waschen, die Couch für einen Film, den ich heute Abend schauen möchte, gemütlich herrichten, noch ein bisschen lernen, wenigstens noch ein paar Sätze an der Diss. schreiben, eine Initiativbewerbung versandfertig machen, ähm, ja. Könnte ja den Brief auch erst morgen... oder am Wochenende... oder nächste Woche
LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum