Re: Je mehr ich muss, desto weniger will ich (Allgemein)

ChaosQueen, Freitag, 20.02.2015, 15:36 (vor 3426 Tagen) @ Rumpel

Wichtig ist aktive Streßvermeidung, herstellen einer entspannten Atmosphäre, und das geht eben nicht, wenn du kaum einen Ton rauskriegst, aber dich
präsentieren mußt, weil andere erwarten, ihre Solidaritätsbekundungen abgeben zu können.

Lieber Rumpel,

beim Deinen Zeilen stiegen mir Tränen in die Augen und das, obwohl ich doch immer so "cool" bin. Ja, das hätte ich so gerne gemacht. Zurückziehen, Decke über den Kopf ziehen und gesunden. Stattdessen haben wir (denn der Liebste war hoffnungslos überarbeitet) Vollgas gegeben. Ich habe jede Sekunde dieses Turbomodus verachtet. Jetzt, wo alles wunderschön und ordentlich ist, kommt es mir gar nicht mehr so schlimm vor. ChaosQueen ist ein gutes Mädchen. ChaosQueen hat sich wieder von ihrer allerbesten Seite präsentiert, die Wohnung sah stylish, aufgeräumt und edel aus, als Hausdame und Gastgeberin habe ich meinen ganzen Charme spielen lassen. Ende gut, alles gut.

Je mehr ich diese Zeilen schreiben, desto klarer wird mir, wie wichtig Chaos als Gegenpol zur hochpolierten Oberfläche geworden ist.

Vielen Dank für Deine Zeilen!
ChaosQueen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum