Morgen-Abend ziehen zwei neue Wellengeier bei mir ein... (Allgemein)

Xandria, Mittwoch, 10.09.2008, 16:59 (vor 6329 Tagen)

Und ich freu mich sooooooooooooooo! [image][image]

Es will aber auch einiges vorbereitet sein.....[image]

Wissen tu ich das seit Montag[image] und geplant war/ist Folgendes:

Da meine Kollegin (von ihrer Freundin bekomme ich die [image]beiden Kleinen[image]) sicherlich mit hoch in meine Wohnung will, bedeutet das:

[image]alle Räume boden- und oberflächenfrei (in der Küche bedeutet das: Müll raus und spülen[image])
[image]Bad: Klo putzen, Oberflächen und Boden wischen,
[image]Küche: Oberflächen und Boden wischen
[image]Eingangsbereich und Wohnzimmer: saugen
[image]Schlafzimmer: Wäsche in den Schrank und Türe zu!

DANK dem Actiontag letzten Mittwoch ist bei mir nicht ganz Land unter! Seit dem schlafe ich übrigens wieder in meinem Bett![image]

Für die Kleinen muss ich noch den Vogelkäfig vorbereiten. [image]Den räum ich aus, [image]stell ihn in die Dusche, [image]wisch in ab und [image]bestück ihn neu. Hab noch extra Sand und Kolbenhirse besorgt.[image]

Transportkäfig vorbereiten: [image]siehe Vogelkäfig.

Und ganz uneigentlich wollte ich die Voiliere (wo meine bereits vorhandenen Kleinen [image]drin sind) schrubben, damit die auch schön glänzt! Das werde ich aber aufs WE verschieben, da will ich eh allen [image]vieren Freiflug [image]zum kennen lernen[image] gönnen[image]. Jetzt ist nur noch Zeit für [image]oberflächlich sauber machen – und natürlich kriegen die auch Kolbenhirse, damit sie [image]sich nicht vernachlässigt[image] fühlen.

Problem: heute ist [image]Einkauf und [image]Muttertag! Den hab ich extra auf heute verschoben, da ich das zuvor Beschriebene eigentlich schon am Montag [image]gründlicher machen wollte ..... und am Dienstag[image]..........BLÖDE VERSCHIEBERITIS![image][image] Noch mal verschieben kann ich das Einkaufen und den Muttertag nicht[image], da ich an den anderen Tagen auch schon was vorhabe. Wird eh eng diese Woche![image]

Und[image] kochen wollte ich auch noch! Habe am MONTAG [image]von einer anderen Arbeitskollegin eine frische Zucchini geschenkt bekommen – und bevor die mir verdirbt!!

Als im Groben steht heute an:

[image]Einkauf/Besuch bei Mutter
[image]Wohnung PARA
[image]Käfige vorbereiten
[image]Kochen

Ob ich das schaffe? Und dat auch noch mit lange Fingernägel!!!!!!![image]

Muss wohl!

Aber ich hab ja was auf das ich mich freuen kann![image]

Gruß Xandria [image] (die im Hinterkopf hat[image], dass im Tierheim Solingen noch 2 [image]Wellengeier[image] sitzen, die sie sich ursprünglich holen wollte und es auch sehr wahrscheinlich wird - schließlich hat sie ja noch einen dritten Käfig im Keller" Aus 2 mach 4 mach 6 [image])

Nu aber los und nur nicht stressen lassen - macht eh nur agressiv[image] und Kopfschmerzen![image]

gesamter Thread: