re....Re: Start in den Freitag (Allgemein)

Urlaub1, Freitag, 31.07.2015, 12:00 (vor 3397 Tagen) @ Kirschblüte

Moinsen Kirschblüte,

und delegierst du auch an wen was ran, geht bei mir nicht, bin ja nur ich da,mein Männerteam weiß was es zu tun hat, die Objektbewacher meine ich. da kann auch mal wer weggehen, sind also nicht die ganze Zeit ans Haus gebunden, nur dass wer da ist, die könne auch Judo alle. Sind frei, könne auch während der Zeit noch was anderes machen, sprich im Internet verdienen, so sie das wollen, aber bei mir kriegen sie schon überdurchschnittlich cash, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld logisch, bei uns wird keine rausgeschmissen wenn krank, gibt genug Alos.

Wer delegiert denn an dich ?

Schönes sonniges WE schon mal, hier ist es das, morgen soll halbe halbe werden, mal sehen, bleibt spannend mitm Wetter und Aktien.

LG Urlaub1

------------------------

Hallo,
noch sind die Temperaturen wirklich angenehm, aber es soll ja wieder wärmer werden. Da wäre es ganz gut, wenn ich heute noch was schaffe.
Und während ich jetzt hier angefangen habe zu tippen, werden gerade noch ein paar andere Dinge an mich rangetragen.
Also bin ich nachher wohl auf jeden Fall noch unterwegs>Naja, vielleicht geht trotzdem noch ein bißchen was vorher
[image] Katzen
[image] Frühstück
Viele Grüße
Kirschblüte

gesamter Thread: