Re: Start am Samstag - hier auch - Runde 2 (Allgemein)

Lucy, Samstag, 03.09.2016, 16:35 (vor 3014 Tagen) @ Lucy

Hallo zusammen,

mit der 15-Minuten-Runde lief es nicht ganz so gut, bin dann zum "Schmetterlingsstil" gewechselt.

Da ich glaube mich erinnern zu können, dass einige hier es besser finden, wenn der neue Text oberhalb des alten steht, versuche ich das mal (obwohl es mir komisch vorkommt).

Runde 2:

[image][image] zweimal 15 Minuten in der Küche *)
[image] Pakete (eins für meine Nachbarin) angenommen
[image] ein Telefonat - Verabredung fürs Kino nachher
[image] Akku-Staubsauger ausgeleert *hust, hust* und abgewischt - hatte dann Schwierigkeiten, ihn wieder zusammenzubauen
[image] Wäsche aus Wama geholt und aufgehängt
[image] Briefkasten - nichts drin außer Werbung
[image] noch etwas gegessen und direkt Bb't
[image] Einkaufstasche ausgeräumt (die lag schon einige Wochen im Flur, waren aber nur Putzmittel und Kosmetiksachen drin)
[image] Papiervorräte aufgefüllt
[image] gebügelte Wäsche weggeräumt
[image] und auch Bügeleisen und -brett
[image] Halogenbirne in Nachttischlampe ausgewechselt
[image] Schraubenzieher etc. direkt Bb't
[image] die Ersatzlampe an ihren ursprünglichen Platz zurückgestellt
[image] Weckerbatterie gewechselt
[image] alle Kalender auf September umgehängt

*) dazu gehörte auch das teilweise Ausräumen einer Lebensmittelschublade - dabei habe ich ein paar Sachen entsorgt (z. B. eine Packung Tee, die unten offen war, weswegen ich den Akku-Sauger zur Hand nahm - siehe oben :-)), den Teil der Schublade dann ausgewischt, weil es mit dem Sauger nicht so gut geklappt hat, und schließlich wieder eingeräumt - und schon stehen keine Lebensmittel mehr auf der Arbeitsfläche herum [image]

<font size=-1)
Runde 1:

[image] aufstehen, lüften
[image] waschen, anziehen
[image] Wäsche vorbehandelt
[image] etliche Mails gelöscht
[image] Wama angestellt
[image] Frühstück</font>

Und jetzt ist es schon bald an der Zeit, mich fürs Kino herzurichten - inzwischen ist es auch recht warm geworden. Ich freue mich jedenfalls auf den Spaziergang dorthin - auf den Film natürlich auch!

Weiterhin einen schönen, erfolgreichen und/oder entspannten Tag uns allen!

Lucy [image]

gesamter Thread: