Re: Und ich? (Allgemein)

Birgit @, Dortmund, Donnerstag, 02.10.2008, 22:30 (vor 5717 Tagen) @ SomeOne

Hi Someone,

Ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil ich die Angelegenheit nicht noch durch Kommentierungen diverser schwarzschreiber aufgebauscht
haben wollte. Du bist erst kurz dabei, du bist eine vernünftige Person, und auch dein Kommentar war okay, aber bitte sieh es mir nach,
daß ich neu einsteigenden die Teilnahme an Streitfällen einschränke. - Wie du ja mitbekommen hast, habe ich bezüglich "Peter" sehr sehr
die Faxen dicke. Im Grunde hätte ich deinen Beitrag stehenlassen können, und dir stattdessen einfach antworten können, daß ich dir
zustimme, daß das eine Art Geiselnahme ist.

Ich habe aber nachgesehen, was es von dir eigentlich bislang für beiträge gab, und bislang hast du nur kommentiert, und erklärt, weshalb
du zwar mitschreiben willst, von dir aber nicht viel preisgeben willst, und daß du befürchtest hier in ein falsches Licht zu rücken
Ich dachte mir: gut, wenn sie das Forum eh nur lesend nutzt, und höchstens mal was schreibt, wenn sie Kritik am Handeln anderer
innerhalb des Forums hat, dann sperre ich sie jetzt fürs erste erst mal, und nehme dann Kontakt zu ihr auf.
Tja also ich hatte die absicht, einen an dich gerichteten Beitrag zu schreiben, daß du dich melden sollest. Sorry daß ichs nicht getan hab.

Lieben Gruß, Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum