Re: ... Sperre @ Sakem und Lucy und ADMINS (Allgemein)

Schlumpfine, Freitag, 03.10.2008, 08:47 (vor 5717 Tagen) @ Lucy

>finde ich genauso verständlich, jedoch ist darauf kaum zu hoffen. Dazu müsste Sakem mal von ihrer "alle sind gegen mich"-Wolke runterkommen, und das sehe ich nun wirklich nicht.

Ich nehme Sakem so nicht wahr, liebe Lucy.

Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass du, liebe Sakem, vor deinem ersten Beitrag hier in diesem Forum das alte - jetzt nur noch auf Umwegen zugängliche - Archiv des Parsimony-Forums auswendig gelernt hast, begreife ich sehr gut, dass du Birgits Groll auf Almut (AKA Peter AKA ... was weiß ich wer ... und Gerlinde ??? AKA ???) nicht nachvollziehen kannst.

Falls dich meine persönliche und naturgemäß subjektive Sicht der alten und aktuellen Vorgänge interessiert, liebe Sakem, lade ich dich herzlich ein, mir eine [image] eMail zu schicken. Birgit und/oder Paladin können eine Mail von dir an mich weiterleiten und ich werde dir gerne und ausführlich antworten.
Ich sehe dich als völlig unschuldiges Opfer zwischen sehr, sehr alten [image] [image] [image]Fronten. Dahin gehörst du wirklich nicht - ebensowenig wie irgendeinE andereR SchreiberIn, der bzw. die hier konstruktiv und sinnvoll das Forum bereichert.

Liebe Birgit, solange das Forum offen bleibt - und ich hoffe sehr, dass es das bleibt - hilft gegen widerrechtliche Nutzung durch gesperrte Ex-User nur Löschen, Löschen, Löschen ... das ist unter Umständen eine fiese Fleißarbeit und ich kann deinen bzw. euren Ärger darüber sehr gut nachvollziehen. Allerdings sehe ich nicht, was Sakem damit zu tun hat. In meiner Wahrnehmung wird sie nun zum zweitenmal instrumentalisiert. Zuerst von ihren "trolligen" 'neuen Freunden' Hans und Peter oder wie immer sie sich nennen. Und jetzt von dir. Das stelle ich mir extrem unangenehm vor und mische mich deshalb nun doch noch in diese ganze unschöne Angelegenheit ein.

Obwohl ich dich, liebe Sakem, grundsätzlich als einen Menschen wahrnehme, der seine Angelegenheiten prima selbst regeln kann und keine unerbetenen Rat-[image]Schläge, Fürsprecher und Vormünder braucht. Mir würdest du sehr fehlen, falls dich diese neuerliche Kränkung hier vertreiben würde und ich hoffe sehr auf einen weiteren ungestörten Austausch mit dir und anderen Messies auf ihrem jeweils ganz eigenen Weg aus Schmutz, Unordnung und Chaos.

Einen friedlichen und erholsamen Feiertag wünscht uns allen hier

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum