Re: Frühschicht (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 03.10.2008, 10:30 (vor 5717 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo liebe Mitschaffenden,
ganz so früh, wie eigentlich geplant ist es bei mir nicht.>Bis 15.00 Uhr würde ich gerne das getan haben:[image] gefrühstückt und [image] geduscht, [image][image][image]3 verschiedene Kuchen gebacken, [image]ein Mittagessen für Familie hergestellt, [image]aufgeräumt und [image]geputzt haben,[image] Kafffeetisch nett hergerichtet>Ähm. Okay, ich sehe schon, ich werde gewaltige Abstriche machen müssen>[image]Gefrühstückt habe ich schon.
Mit Kuchenbacken starte ich.
1. Katzen füttern
2. [image]Muffins Nr. 1 fertig

3. Gespültes Geschirr von gestern verräumt
4.[image] Muffinteig Nr. 2 gemacht

Schon jetzt bin ich erschöpft und sehe meine Felle davon schwimmenWarum habe ich mich dagegen entschieden, ein warmes Essen zu servieren und dafür, Kuchen zu backen?
Damit ich den Kuchen ganz in Ruhe am Vortag backen kann. Und die Küche auch am Vortag ganz in Ruhe in Ordnung bringen kann. Und was tue ich? Alles bis auf die letzte Minute hinausschieben, mir selbst völlig unnötig Streß machen, am Schluß nur die Hälfte von allem Geplanten erledigt haben und dazu noch völlig erschöpft und gestresst den Gästen die Tür öffnen....[image] Warum tue ich mir das nur an??

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum