Happy Weekend - Samstag (Allgemein)

Sternenfee, Samstag, 04.10.2008, 17:35 (vor 6302 Tagen) @ Sternenfee

Hallo Zusammen,

gestern ist etwas merkwürdiges passiert: Kaum hatte ich das Hörbuch auf dem Ohr, Außenablenkungen weg, eigene Gedanken ebenfalls und das Badezimmer ist generalüberholt [image]
Drei Mülltüten sind zusammengekommen, all der ganze Deko-, Plastikblumen-, Krimskrams-Mist ist RAUS. Und da hier in diesem Haushalt ab sofort gilt: Alles wird benutzt und nicht mehr "für gut" aufgehoben, habe ich direkt Kosmetikkoffer, neue Klobürste und Handtücher in Gebrauch genommen. Alter Kram durfte gehen und es ist super [image]

Plötzlich gab es Abendessen (Reste vom Vortag) und dann wollte ich nur kurz alles verräumen und es ging sogar noch weiter.
Heute morgen dann für meine Verhältnisse früh raus und gerade kommen wir von einer 7,5 Stunden Marathon Einkaufstour zurück. Wir wollten „nur mal gucken“ und brauchten Lebensmittel, jetzt bin ich pleite [image]

Dafür habe ich aber ein paar Teile für Ende nächster Woche erstanden und stehe nicht mehr ganz so verzweifelt da. In der Klamottenfrage hat sich also was getan. Und da ich außerdem eine Büromaterial Großeinkauf erledigt hab, steht auch dem ordnen und abheften nix mehr im Weg.
Auch wenn mir jetzt die Füße weh tun und ich von der ganzen frischen Luft sehr müde bin: Auf! Auf! Denn wirklich was getan hab ich natürlich heute im Haus noch nichts.

Gruß,
Sternenfee

gesamter Thread: