Avatar

Woche 1 ( Mails / 14-Tage Aufräum-Kurs ) (Allgemein)

Micha @, Montag, 06.02.2017, 16:07 (vor 2791 Tagen) @ Micha

Hallo Uschi ,
<ul><tt>Liebe Teilnehmer/innen! Herzlich Willkommen!

Heute startet der 14-Tage-Kurs entlang des Buches "Die Magische Küchenspüle" von Marla Cilley. Egal ob Sie zum
ersten Mal an diesem Kurs teilnehmen, oder ihn als Wiederauffrischung nutzen: Ich freue mich, dass Sie mit dabei sind!

... Die nächsten 14 Tage bieten eine Einstiegshilfe in die Gesamt-Strategie, welche Sie im Buch "Die Magische Küchenspüle"
nachlesen können. Mit 15 Minuten pro Tag legen wir den Grundstein für neue Ordnungsgewohnheiten, die Sie über Zeit
und Schritt für Schritt in ein neues Lebensgefühl führen werden. Sie werden sehen: es funktioniert!

Zunächst einige Bemerkungen zum Vorgehen:

Absolut wichtig: ... <big>WANN</big> Sie die tägliche Mail lesen sollten:
- Die Aufräum-Mail wird grundsätzlich am Morgen versendet. <font color=red>Bitte öffnen Sie die Mail zu dem Zeitpunkt des Tages, an
dem Sie direkt Zeit haben, aktiv zu werden.</font> Egal ob es am Morgen, am Nachmittag oder am Abend ist. Für 15 - 30 Minuten!

Sie brauchen einen kleinen ... WECKER - Eventuell können Sie Ihr Handy nehmen ... Es geht darum, immer wieder
auf diesem Timer 5, 10, oder 15 Minuten einzustellen, und eine der Tätigkeiten zu verrichten, bis es klingelt.

... Ich halte die tägliche Mail möglichst kurz, so dass Sie sofort in die Aktion übergehen können!
Sie können auch jederzeit mehr machen! Aber Vorsicht! Nicht denken,
alles muss auf einmal aufgeräumt und sauber werden!
Lieber langsam! Schritt für Schritt!</tt></ul>

Erst weiter lesen , wenn Kurzzeitwecker zur Hand und 15-30 min Zeit am Stück zur Verfügung stehen

Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum