Re: Start in den Samstag - Spätstart (Allgemein)

Lucy, Samstag, 29.04.2017, 19:54 (vor 2709 Tagen) @ MarLe

Hallo liebe MM's,

ich habe hier auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr mitgeschrieben - ein Glück, dass ich nicht vermisst wurde [image].

An it erinnere ich mich sogar noch und bin erstaunt / erschreckt, dass es schon so lange her ist, dass sie / er hier mitgeschrieben hat.

Egal, ich schweife ab.

Ich habe nächsten Freitag einen Handwerkertermin, was nicht ganz so schlimm wäre, wenn es nur der Handwerker wäre, der hier etwas machen will. Es kommt aber noch der Vermieter mit, und das ist mein Problem: Dieser Mensch ist sehr neugierig und, gelinde gesagt, ein ziemlich unsympathischer Mensch (jedenfalls empfinde ich es so).

Diese Arbeiten, die dann durchgeführt werden sollen, finden nur im Flur statt. Ich könnte also die Türen zu den angrenzenden Zimmern schließen. Das Problem: Auch der Flur sieht ziemlich schlimm aus (da ich dort seit langer Zeit Sachen abgestellt / liegen gelassen / was auch immer ... habe).

Jetzt habe ich zwei Tage frei (Sonntag und Montag), aber nicht unbedingt Lust, diese zwei Tage nur mit dem Aufräumen und Putzen des Flurs zu verbringen. Aber ich werde damit anfangen! (Ich merke nämlich gerade, dass es mir schon hilft, das hier niederzuschreiben.)

In diesem Sinne - heute Abend werde ich nämlich nur noch fernsehen [image].

Danke fürs Lesen und schöne Grüße in die Runde!

Lucy [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum