Re: Start in den Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2008, 09:06 (vor 5684 Tagen) @ Kirschblüte

Okay, wach bin ich sowieso schon eine ganze Zeit (Samstag die Zeitumstellung durch den Flug, heute die Zeitumstellung durch Sommer-bzw. Winterzeit), da könnte ich ebenso gut starten.
Was liegt an?
[image] alle Koffer und Taschen sind gestern ausgepackt worden
[image]Eine Ladung gewaschener Wäsche befindet sich noch in der WaMa (die sollte wohl gleich mal aufgehängt werden).
(Die nächste Ladung schmutziger wäsche befindet sich VOR der WaMa- aber ich habe nicht mehr Platz zum Aufhängen, also bleibt sie erstmal da).
[image]Dringend muss ich mich bei meiner Nachbarin fürs Katzenfüttern bedanken, und meine Post und den Briefkastenschlüssel abholen (allerdings nicht um diese Uhrzeit, lieber erst heute abend!)
ausserdem? Ach, mal schauen, was geht!
Heute ist Sonntag, ich will mir keinen übermäßigen Druck machen.
Jetzt als erstesmal einen Cappuchino!
Viele Grüße
Kirschblüte

ausserdem:
[image] mich bei meinen Eltern zurückmelden
[image] einem in meinen Urlaub gefallenen Geburtstag gratulieren
(natürlich beides erst zu einer späteren Zeit)
einen Cappu habe ich inzwischen getrunken. und dann ging noch das:
1. Asche aus Ofen (Anfeuern oder nicht? Scheint draussen gar nicht soooo kalt zu sein…)
2. Alle (bis Ende des Jahres jetzt schon) bekannten Termine (Müllabfuhr und KiGa) auf Kalender übertragen

3. Tisch abgeräumt und abgewischt
4. Nasse Wäsche aufgehängt
5. Handtasche entrümpelt (wieso transportiere ich eigentlich Mandarinen in der Handtasche??)
6. Kind mit Geld und Einkaufszettel versehen und zum Bäcker geschickt

Ausführliche Körperpflege (bei mir und Kind) soll heute auch noch folgen.

Heute ist Sonntag. Ich will einen guten Start in die Woche haben, aber mich dabei nicht völlig verausgaben. Ruhe und Entspannung dürfen dabei nicht zu kurz kommen.
Alles in meinem Tempo ganz in Ruhe.

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum