Re: Start in den Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 26.10.2008, 16:26 (vor 5684 Tagen) @ Kirschblüte

[image]Dringend muss ich mich bei meiner Nachbarin fürs Katzenfüttern bedanken, und meine Post und den Briefkastenschlüssel abholen (allerdings nicht um diese Uhrzeit, lieber erst heute abend!)

ausserdem:
[image] mich bei meinen Eltern zurückmelden

1. Asche aus Ofen (Anfeuern oder nicht? Scheint draussen gar nicht soooo kalt zu sein…)

2. Alle (bis Ende des Jahres jetzt schon) bekannten Termine (Müllabfuhr und KiGa) auf Kalender übertragen

3. Tisch abgeräumt und abgewischt
4. Nasse Wäsche aufgehängt
5. Handtasche entrümpelt (wieso transportiere ich eigentlich Mandarinen in der Handtasche??)
6. Kind mit Geld und Einkaufszettel versehen und zum Bäcker geschickt


Heute ist Sonntag. Ich will einen guten Start in die Woche haben, aber mich dabei nicht völlig verausgaben. Ruhe und Entspannung dürfen dabei nicht zu kurz kommen.

Alles in meinem Tempo ganz in Ruhe.

7. Zwei Emails geschrieben
8. Körperpflege Teil 1
9. Gestern gespültes Geschirr verräumt

Muss ich meine Ziele genauer definieren, um zu vorzeigbaren Ergebnissen zu kommen?
10. Geschirr gespült
11. Küche grob aufgeräumt (und Herd eingeweicht, Tisch abgewischt)
12. Treppe freigeräumt
13. gebadet

Kochen, Telefonieren, dann einen Raum nach dem anderen vornehmen, das wäre vielleicht ein Plan... (Irgendein ich-tue-mir-was-Gutes unbedingt noch einplanen!)

14. WaMa voll und an
15. Papiermüll raus
16. Küchenmüll raus
17. Flur 1 gesaugt
18. Küche gesaugt
19. gekocht

20. Trockene Wäsche abgehängt
21. Nasse Wäsche aufgehängt
22. WaMa voll und an

Also gut. Für heute kein In-die-Tiefe-gehen. Kein gründliches "Irgendwas" Saubermachen oder "richtig" Aufräumen.
Weiterhin nur das Nötigste. Tun, was ich sehe... (Und noch immer kein bewusstes "Für mich"...)

Viele Grüße

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum