Seelen-Entrümpelung fast abgeschlossen - jetzt schreite ich zur Tat. aber wie? (Allgemein)
Hallo ihr Lieben,
so, ich glaub ich hab das was mich seelisch belastet und innerlich zerrissen hat ganz gut zu sammengepackt und verschnürt......wird Zeit das Päckchen mit Hilfe von meiner Therapeutin aufzugeben und loszulassen.......hoffe, dass ich das in nächster Zeit bewerkstelligen kann........so langsam finde ich so etwas wie eine innere Struktur........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre jetzt bereit zum Handeln - NUR WIE? - Hab ich mir doch gestern tatsächlich wieder ein Entrümpelungs-Ratgeber gekauft. Dachte, ich bin über die Zeit schon längst hinaus. Das Buch hat mir auch keine neue Erkenntnis gebracht. Nur den Raum-für-Raum-Plan schreibe ich mir gerade für mich. Inventur, was soll sich noch konkret ändern?
Wie vorgehen? Jeden Tag - Schritt für Schritt - ein kleines bisschen? Ein unendlich lange Reise - und ich verzettel mich schon wieder in der "Was-Wann-Wie-lange"-Planung. Marathon? Von allen so empfohlen?
Mein Inneres sagt dazu ganz klar - NEIN!!!!! Genau, jetzt - ist der Marathon nix für mich!
ICH WILL lieber hin und wieder einen KLEINEN HEFTIGEN SPRINT! 2 Aufräumtage die Woche und dann Bum-Bum-Bum! So lang was geht! Den Rest der Woche BB!
2 mal die Woche Sprint immer am Raum-für-Raum-Plan entlang. Also: Drei-Kisten-Methode und dann Raum-für-Raum Bum-Bum-Bum!
Heute gehts mit Actionday-Foreplay los: Müll-Geschirr-Wäsche-Jagd danach Saugen, das wars. Für Morgen hol ich drei Kisten aus dem Keller und fang mit dem Bad an. Da steht am wenigsten rum!
Ich glaub das ist mehr mein Weg - Marathon ist mir zu langwierig!
Gruß Xandria (werd euch auf dem Laufenden halten)
gesamter Thread:
- Seelen-Entrümpelung fast abgeschlossen - jetzt schreite ich zur Tat. aber wie? -
Xandria,
28.10.2008, 12:56
- meine ´Methode´ (mittlerweile): keine Methode mehr- nur mich lieb haben! -
Odille,
28.10.2008, 18:57
- Re: meine ´Methode´ (mittlerweile): keine Methode mehr- nur mich lieb haben! - Xandria, 30.10.2008, 13:00
- Raum-für-Raum-Plan ? ... Re: Seelen-Entrümpelung -
Micha,
28.10.2008, 19:44
- Re: Raum-für-Raum-Plan -
Xandria,
30.10.2008, 12:46
- Re: Raum-für-Raum-Plan - Mila, 03.11.2008, 10:37
- Re: Raum-für-Raum-Plan -
Xandria,
30.10.2008, 12:46
- Wellen-Struktur (Re: Seelen-Entrümpelung & zur Tat. aber wie) - MaZe, 29.10.2008, 13:39
- meine ´Methode´ (mittlerweile): keine Methode mehr- nur mich lieb haben! -
Odille,
28.10.2008, 18:57