Innerlich gekündigt, jetzt erstmal um Wohung kümmern... (Allgemein)

Farbexpertin, Sonntag, 09.11.2008, 17:55 (vor 5658 Tagen)

Meine Integrationsberaterin sagte, es interessiere sie nicht, weshalb ich die Massnehme vom Jobcenter bekommen habe, also vertrödel ich wieder viel Zeit und vergesse das Meiste von meiner letzten Weiterbildung wieder, da ich offenbar keinen Kurs bekomme, der mit Buchführung zutun hat. Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders!
Als sie mir sagte, dass es sie nicht interessiert, habe ich innerlich gekündigt. Das wurde mir am Wochenende bewusst. Gehe nur noch total unmotiviert dort hin und dann geht das, was dort erzählt wird bei mir zum einen Ohr rein, zum anderen raus
Also werde ich mich jetzt ersmal um meine Wohnung kümmern, damit die für den Heizungsableser aufgeräumt ist. Dieses Jahr ist nicht vorhersehbar, wann er kommt. Der 6.Dezember fällt auf ein Wochenende. Hoffentlich kommt er nicht schon Anfang Dezember. Dann habe ich nur noch 21 Tage Zeit.
Ich war bzw bin so gefrustet, dass ich wiedermal das WE grösstenteils verpennt habe, der Frust macht mich müde. Wollte eigentlich viel aufräumen.

ok, dann mache ich das eben in der Woche, jeden Abend etwas.

Diesmal mache ich mir keinen Plan, ich räume auf, was gerade nervt. Diesmal mache ich Alles anders.

Euch Allen einen guten Start in die Woche

Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum