Die Zeit läuft...Vitrine (Allgemein)

Sternenfee, Dienstag, 11.11.2008, 11:02 (vor 5656 Tagen) @ Sternenfee

Die gute Nachricht: Ich habe endlich angefangen…
Die schlechte: Es geht langsamer als gedacht…
Aber die Sonne ist mittlerweile aus den Wolken gekrochen und ich habe mich doch entschieden mit Putzeimer und Staubsauger eine ganze Hausrunde zu drehen, inklusive aller Dinge, die mir dabei vor die Füße fallen. Auch wenn ich nur grobe Punkte sammel, mal sehen was zusammenkommt:

Staubsaugerbeute und Filter (inklusive zugehöriger Bastelaktivitäten) ausgetauscht
Putzkram zusammen gesucht
Der Glastisch unterm Dach ist frei und geputzt
Die Glasvitrine ist ebenfalls sauber. Weil das gute Stück eigentlich mit vielen kleinen Dingen bestückt ist, blende ich das schon mal gerne aus. Ausräumen dauert immer ewig, jeder Kleinkram will abgestaubt sein und auch wieder rein. Aber HALT! Was stelle ich da eigentlich zur Schau?
Manchmal ist man ja echt ein Gewohnheitstier…
Außergewöhnliche (Bier-)Flaschen, Zigarettenpackungen (die sind wirklich witzig), tote Blumen (das war aber damals wirklich süß mit der Rose), kleine Figürchen (Ü-Ei?), Steine aus aller Herren Länder, ein paar kleine Plüschis…
Oh mein Gott. .leere Flaschen, leere Zigarettenpackungen, tote Blumen…das ist MÜLL wenn man es mal so bei Lichte betrachtet? Und dahin ist das meiste auch gewandert. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus.
Und was die getrocknete rote Rose angeht: Tote Blumen mag ich sowieso nicht, Trockenblumensträuße find ich furchtbar (tot eben) und auch wenn ich mich gerne an den Moment der Übergabe erinnere: ein Wehrmutstropfen ist dabei.
Vielleicht sollte ich meinem Mann mal einen dezenten Hinwies geben und mir eine LEBENDE Rose schenken lassen. Lebende Liebe ist um Längen besser als tote. Die sind jetzt mit dem anderen Kram im Müll.
Die Steine sind wirklich hübsch, die sind jetzt aber zusammen in einer kleinen Schatztruhe, sehr stylisch, alle nicht 7. Ü-Ei Figuren sind ebenfalls im Nirvana und die Plüschis? Alle die die Waschmaschine überleben bekommen einen Platz.
Und in der Vitrine finden vielleicht ein paar bemalte Miniaturen Platz? Idee notiert, aber jetzt erstmal

WEITER...[image]

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum