Re: Mitgestartet (Allgemein)

Katta, Dienstag, 11.11.2008, 21:15 (vor 5655 Tagen) @ Odille

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zum Kurzbesuch, bevor sich das Chaos wieder mal überall ausbreitet
bin heute auch gestartet, ohne Liste und ganz langsam, denn ich erhole mich gerade wieder mal vom Kranksein
Natürlich ist wieder allerhand liegengeblieben, so daß ich für morgen eine ziemliche Liste im Kopf habe,
und die schreibe ich schon mal auf, um hoffentlich morgen gleich in die Gänge zu kommen,
heute ging es ziemlich spät los.

Heute ist -langsam, aber besser als gar nicht- einiges fertig geworden und das schreibe ich auch mal auf,
[image] 2 Ladungen Wäsche
[image] Staubsaugerrunde
[image] Kindersachen der letzten Kleiderschrankausräumung vorsortiert
[image] 1 Päckchen mit Kindersachen zum Verschicken fertig
[image] Restliche Sachen zwecks Verkauf fotografiert, Fotos auf den PC gespielt, und bearbeitet
[image] Kind zum Sport, dazwischen Einkauf
[image] Einkauf ausgepackt, vorher/dazw. Kühlschrankrazzia und Kühlschrank sauber
[image] Essen kochen, Essen und BB
[image] Essen (Rest von heute, neu kombiniert) für morgen vorbereitet
[image] Gefrierfach leergeräumt und abgetaut (noch nicht ganz fertig, aber das geht hoffentlich auch ohne mich weiter...)

Jetzt: Näharbeit für morgen anfangen, dann in die Wanne *freu*

Morgen:
[image] noch mehr Wäsche
[image] Päckchen abschicken
[image] Gefrierfach sauber, einschalten, neu bestücken
[image] Putzrunde Fußböden + Küche
[image] den Rest vom Kürbis (der jetzt nicht mehr in den Kühlschrank paßt und gerade vor sich hin köchelt) pürieren und einfrosten

Das reicht erst mal, dazwischen will ich noch ganz viel Pausen machen, ganz viel Tee trinken und weiter gesund werden
LG und bis morgen,

Katta


gesamter Thread:

 

powered by my little forum