Re: ´´Frohe Weihnachten - diesmal wirklich!´´ (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 07.11.2018, 23:26 (vor 1999 Tagen) @ Donna

1. Eine Liste, wen man beschenken möchte.
Bei 1 Person habe ich auch schon eine Geschenkidee dazugeschrieben.

2. Eine Liste der "Baustellen", die man vor Weihnachten - bzw. vor der Adventszeit, um diese genießen zu können - noch erledigen möchte.
(Damit sind nicht die laufend anfallenden Arbeiten gemeint.)
Hier geht's darum, EINE Liste der Dinge zu machen und dabei zu bleiben. Nicht später noch ständig Dinge hinzufügen, sondern sich jetzt entscheiden. Und was nicht auf der Liste steht, wird nicht gemacht. Basta.

Bei mir ist das: Alles für die Handwerker Ausgeräumte wieder einräumen und dabei aussortieren - den Postkorb leermachen - 2 Versicherungsdinge erledigen.
Ich habe natürlich noch viel mehr Baustellen, aber merke, dass es unrealistisch ist, die alle im November erledigen zu wollen. Das obige sind die wichtigsten. Basta.

Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum