korrigierter Link (Allgemein)

Sternenfee, Freitag, 02.01.2009, 12:37 (vor 5600 Tagen) @ Rumpel

www.booklookers.de ist auch interessant, wenn man selber was verkaufen möchte.

Nein, die Domain ist bei einem Domaingrabber gelandet. Der schickt dich durch einen Wust von Suchmaschinen, um für Werbung zu kassieren. Oft kommst du bei Domaingrabbern in eine Endlos-Suchschleife, kriegst immer nur weitere Suchmöglichkeiten angeboten, weil jeder Klick dem Anbieter Geld bringt.

ARGS....kleiner Fehler, große Wirkung.
www.booklooker.de
DAS ist die richtige Adresse. Sorry, ich hab es schlicht übersehen. Dann stimmts auch mit der Börse für Bücher. Die neuen Bücher kann man ausblenden und sich nur die gebrauchten anzeigen lassen, viele private Verkäufer (mit denen ich noch NIE Probleme hatte, sehr nettes Völkchen da unterwegs).

Danke für den Tip. Ich lass mir von Terrashop den wöchentlichen Newsletter schicken, da ist ein Sonderangebot drin, oder ab und zu auch ein Buch geschenkt, kostet nur 4€ Porto, falls man nicht zusätzlich noch für 20€ bestellt.

Den krieg ich auch *fg*

Arvelle ist mit 2€ Versandkosten bei Bestellungen unter 15€ zwar günstiger, allerdings ist man da nicht so gut eingerichtet aufs Stöbern unter Restposten.

Arvelle hat, anders als Terrashop, die ja auch die normalen Preisgebundenen Bücher haben, nur Restposten :)
Ist eigentlich eine schöne Ergänzung zu Terrashop, die haben einfach auch mehr "nicht Fachbücher".

LG,
Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum