Hektik (Allgemein)

Sternenfee, Freitag, 02.01.2009, 16:33 (vor 5600 Tagen) @ Sternenfee

Nachdem ich wohl im Fieberwahn mir die ganze Zeit die Frage stelle: Was ist eigentlich wenn er früher kommt? Bin ich auch nicht schneller, sondern nur noch ein wenig hektischer.
Woran ich das merke? Ich renne für eine einzelne Socke zwei Etagen in den Keller.

Heizungsraum ist begehbar und gesaugt.
Als Lichtquelle werde ich gleich eine Stehlampe ranzerren, anderes bewegliches Licht haben wir nicht. Hoffentlich ist die hell genug.

Alle Treppen sind frei (Treppenstufen werde bei uns fast wie Möbel benutzt. Prima Stauraum für alles, was in eine andere Etage muß. Kann man prima tagelang dran vorbeirennen, aber theoretisch auch mitnehmen. Da sich oben angekommen aber meinem Liebsten immer die Frage stellt: Muß es noch weiter nach oben und wenn nicht wohin soll es wohl? findet er das Spiel doof und spielt schon lange nicht mehr. Schampoo ist aber auch eine kniffelige Raterunde wenn man nur ein Bad hat [image]
Oberste Etage ist gesaugt, erste Treppe ebenfalls.

Nun folgen:
Treppe wischen
Flur wischen (unschöne Flecken auf dem Laminat, kommen bei Beleuchtung besonders gut zur Geltung)
Bad kurze Räumrunde und einmal über alle Keramik (ich hör schon den Satz: Kann ich mir mal kurz die Hände waschen? Unser Bad liegt dabb quasi auf dem Weg zwischen Heizungsraum und Haustür. Oder geht er dann automatisch ins Gästeklo? Himmel, das geht garnicht....da ist noch Weihnachts-Sylvesterparty-aufrüsch-Alarm) Oder ich schick ihn dann zum Nachbarn. Sollen die doch gucken wie die mit ihmn klarkommen).
Ok, Gäste-WC ebenfalls
Zwischenetage saugen
Treppe saugen und wischen
Ergeschoss saugen
Eingangsbereich aufräumen und saugen

Sagt mir das das alles noch lokker in der Zeit liegt *Panik*

Sternenfee


gesamter Thread:

 

powered by my little forum