Blöde Procrastination! (Allgemein)

Xandria, Montag, 19.01.2009, 13:19 (vor 5583 Tagen)

Hallo liebe MMs,

jetzt hatte ich durch meine urlaubsbedingte Erhohlung und durch die Reisebuchung für Juni (die erste Reise seit 12 Jahren!)einen so schönen Flow[image]:

Kleiderschrank ausmisten[image][image] (bin mittendrin)
Badezimmer fertig machen[image]
Finanz-Überblick schaffen![image]
muddi-bedingten PT in Angriff genommen[image] (leider doch erst teilweise[image][image])

Ich habs sogar geschafft meine gute Laune in der Arbeit zu behalten.[image] Mit Gelassenheit und zielstrebig bin ich letzte Woche Montag an meinen Arbeitsplatz gegangen.[image] Ganz ohne die sonst übliche Panik.

Jetzt hat mich die Realität wieder eingeholt:

Ein Erinner-mich bzgl. muddi-bedingten PT, den ich eigentlich schon längst erledigen sollte.

Telefonat heute mit Muddi: "Meld dich mal bei der Susanne (vom Pflegeldienst) wegen der Haushaltshilfe!"

Vom schlechten Gewissen geplagt - kämpfe ich gegen meine miese Laune![image]

Nein! Ich werde mich nicht wieder wie ein Verbrecher fühlen. Ich habe in letzter Zeit so viel geschafft.[image] Da kann ich auch mal was vergessen. Und genau genommen, hab ich mich noch nicht weiter drum gekümmert,weil mir die entsprechende Unterlagen dazu fehlen. Ich (oder Muddi) hab sie irgendwo - nur wo? Und das mit PT raussuchen ist bei mir immer noch sone Sache![image]

Muss ich heute abend sowieso - da morgen abend ja der Termin mit meiner Versicherungskauffrau bei Muddi ist! Ja das hab ich auch angeleiert[image].

Und vielleicht mache ich mir das schlechte Gewissen ganz umsonst[image] - ich werd jetzt erstmal die Susanne anrufen und hören, was die will.

Schöne Grüße eure Xandria


gesamter Thread:

 

powered by my little forum