Re: Kommentar von ... Lola auch ne Freundin eines Messie´s (Angehörige)

Lola, Mittwoch, 19.06.2002, 00:43 (vor 7976 Tagen) @ J.

Geschrieben von Lola am 18. März 2002

Als Antwort auf: Kommentar von mir (ich bin die Freundin!) geschrieben von die Freundin am 19. Februar 2002

Hallo, ich bin auch die Freundin! Also ich kann und will damit nicht umgehen. Wie hälst du das aus mit ihm in einer Wohnung zu wohnen? Ich habe meine eigene Wohnung. Seine Chaosbude habe ich in der ersten Zeit unserer Beziehung noch betreten, zu einem Zeitpunkt als er noch gelegentlich Räumaktionen gestartet hat. Das hat recht schnell wieder aufgehört mit dem Räumen. Ich halte es in der Wohnung nicht aus ohne daß es mir schlecht geht. Also gehe ich nicht mehr hin. Es ist ja nicht die Wohnung allein, die ist nur eines der Symptome der Gesamterkrankung, da kommt ja noch der Zeitmessi dazu, die Unzuverlässigkeit, die vielen Verletzungen durch seine Nachlässigkeit und das finde ich noch viel schlimmer als die Wohnung! Vielleicht ist es bei euch nicht so schlimm, sodaß du das aushälst, also ich jedenfalls nicht mehr. Gerade der Messi, der sich so nach Wertschätzung sehnt (wie ich aus der Literatur entnommen habe) und danach ernst genommen zu werden, geht so mit anderen um, wie er selber eigentlich auch nicht behandelt werden möchte. Also kann ich nur noch nach mir schauen, daß es mir gut geht und mich von dem Problem und damit dem Mensch Messi distanzieren.
LG Lola


gesamter Thread:

 

powered by my little forum