an Beate...ob man sich dann noch was zu sagen hat, wenn ........ (Angehörige)

Anneliese, Samstag, 27.07.2002, 20:16 (vor 7915 Tagen) @ Beate

man keine Probleme mehr hat?

Hallo Beate!

Danke für dein Antwortschreiben.Meine Reaktion darauf erfolgt deshalb so spät, weil ich erst heute von meinem einwöchigen Bergurlaub heimgekommen bin.

Ich bin beeindruckt von Abgrenz- und SHGkontaktversuchen , die dir auf der emotionalen Gratwanderung Schritt für Schritt behilflich sind, die tägliche Aussicht trotz Absturzgefahr zu genießen. Steil ins Tal hinunterzuschau`n ist nur bei Schwindelfreiheit möglich.

Gibts in deiner Nähe Berge?

Von meinem Gipfelerlebnis werde ich schon noch einige Tage zehren...aber was mach`ich , wenn das Zehren aufg`hört hat? Ich könnte ja dann auf den nächsten Berg steigen, damit die Probleme, die ich im Tal als Übergröße wahrgenommen habe, durch den Fernblick so winzigklein werden, daß sie in meinen Rucksack passen und t r a g b a r werden, zumindest wieder für die nächsten Tage.

Falls es in deiner Umgebung keine Berge gibt, könntest du vöm letzten Stockwerk eines Hochhauses einen Blick in die Ferne schweifen lassen.Wie lange die Problemverkleinerung anhalten wird?

So, nun mach ich Schluss......Seit meiner Heimkehr wartet "B b" im Auto auf mich.

Bis dann, Beate..................Es grüßt dich Anneliese


gesamter Thread:

 

powered by my little forum