Gibt es hier auch erwachsene Kinder von Messies??? (Angehörige)

Anne, Donnerstag, 21.11.2002, 10:37 (vor 7799 Tagen)

Hallo,

ich selbst bin 33, geschieden, habe einen Sohn und meine Mutter ist Messie. Aus dieser Familienstruktur habe ich einige Muster, wohl unbewußt übernommen und bin jetzt dabei mich wieder selbst zu finden. Ich habe den Haushalt geschmissen seit frühester Kindheit in vielen Bereichen und lade mir heute noch oft zuviel auf gepaart mit Hoffnungslosigkeit, daß sich noch manchmal was äündert. Wer kennt ähnliche Situationen und möchte sich mit mir austauschen. Ich wäre auch an einem Chatt für Angehörige interessiert. Wer hat auch noch Lust dazu? Vielleicht kann man sich dazu auch kurzfristig verabreden und sich gegenseitig mal zuhören und dann auch wieder motivieren zur Veränderung.

Lieber Gruß

Anne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum