Hinweis zum Wiki (Allgemein)

Paladin, Samstag, 24.01.2009, 19:59 (vor 5717 Tagen)

Moin zusammen,

das alte Wiki steht nun auch in entapckter Version zur Verfügung. Dazu nur dem Link im Foren-Header folgen. Aber Achtung: Dies ist nur eine provisorische Einrichtung
Die Seiten können nur gesichtet werden aber nicht bearbeitet werden, da sie nicht in das Wiki-Skript eingebunden sind. Außerdem stimmen nicht alle externen Links insbesondere Referenzen auf das alte Forum; die Wiki-internen Links funktionieren jedoch.

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter
LG vom Paladin

Avatar

Re: Hin zum Wiki

Micha @, Sonntag, 25.01.2009, 11:41 (vor 5716 Tagen) @ Paladin

Moin zusammen

Hallo Paladin !

Ich hoffe, das hilft erstmal weiterJa - Danke <ist Toll> - Hast du gut gemacht ! [image]

-

Ich freu [image] mich , weil so eine
Seite schon mal wieder nachlesbar ist :
# Was sind eigentlich und wie werde ich StammPoster ?

Aber manche andere sind so für mich [image] unbefriedigend , zb :

# CelestinesHeiligesLand - nur eine HL-Startseite , also leider nur eine Art "Inhaltsübersicht" .
<small>( meine "alten" Wiederholungsseiten könnten *imho* gelöscht werden , weil Verlinkungen zu den Textcopien ja nicht funzen )</small>

Vielleicht würde uns / dir da Andrea mithelfen , falls eine Mithilfe noch erwünscht ist und du sagt wie die ausssehen könnte .

# LesenUndSchreibenImMessieForum - aktuelle Version Vorläufige Bordregeln ( siehe Forum )
Mir wichtige Inhalte wären : Abkürzungen und Ausdrücke , Leertaste benützen und BeitragsTitelzeile anpassen .

[image] ~ Micha

powered by my little forum