Re: Zunächst sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge... (Angehörige)

Paladin, Mittwoch, 11.06.2003, 16:25 (vor 7624 Tagen) @ Anneliese

Moin Anneliese,

>im Messieforum nicht mehr?

das liegt an einer allgemeinen Sperrfunktion gegen Spammer und Störer, wovon manchmal leider auch Unschuldige betroffen sind. Läßt sich zur Zeit leider nur als Stammposter umgehen. Schick mir 'ne Mehl, dann richte ich das ein; bist ja schon lange dabei
>Warum klappt bei mir die Registrierung mit Passwort im Chat nicht?
[quote]Ich hab an dich gemailt und bekam ein Anmeldeformular zurückgemailt und ich fand trotzdem keinen Zugang....weil mir mitgeteilt wurde, dass es eine Anneliese bereits schon gäbe.......aber das bin ja ich !
[/quote]

Mich hast du dazu sicher nicht angemailt, sondern den automatischen Chat-Clienten. Ich verschicke keine Anmeldeformulare
Wenn du bereits im Chat angemeldet bist, was ja der Chat-Client auch bestätigt hat, müßtest du auch ein Passwort dafür haben. Falls du es nicht mehr weißt, dann kurze Nachricht an mich. Dann schalte ich ein neues Passwort manuell frei.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum