Re: Weiss niemand Rat? (Angehörige)

Manuel, Samstag, 21.07.2007, 00:52 (vor 6136 Tagen) @ Manuel

Hallo nochmal.
Bisher hat sich die Situation sogar noch weiter zugespitzt. Versuche nun auch das ganze ein bisschen objektiver zu betrachten. Das problem liegt weniger an der Ordnung/Unordnung an sich, als an dem völligem scheitern beim Versuch, irgendetwas durchzuführen was Struktur besitzt. Welche Richtung der Struktur hingegen erweist sich schon fast als völlig irrelevant. Meine Arbeitszeit hat sich nun schon seid einiger Zeit auf 12 Stunden ausser Haus sein (inkl Wege) gesteigert. Stehe morgens um 4:30 auf, und bin erst gegen 16:45 zuhause. Folglicherweise dann direkt um 21Uhr wieder in die Waagerechte... Ihr derzeigiger Tagesablauf besteht momentan (zumindest die Zeiten, die ich beurteilen kann, während ich daheim bin) aus immer dem selben Beobachtungen/Rhytmus, den ich zu 80-90% eweig als wiederholend ansehe. Komme von der Arbeit nach Hause: PC an, und sie Spielt ein online spiel. Pc wird FRÜHESTENS täglich um 1:00 des nächsten morgens aus gemacht. Kann sich derweil auch bis 3 oder 4 uhr ziehen. ob wochentag oder wochenende ist dabei egal. logischerweise steht sie dann erst täglich ab ca 09:00 auf. Da haben wir schon den dicksten Krach bekommen. Hab sie schon des öfteren gefragt, wie sie das verantworten kann, das unsere 14 Monate alte Tochter zu der Zeit morgens zum Leben erwacht, während sie sich in der Tiefschlaf-Phase befinden. Das kann doch gar nicht klappen. Morgens macht Sie den PC dann auch meist wieder an. (Seh ich anhand von Protokollen.) Entweder er wird mittags 2-3 stunden ausgemacht, oder erst kurz bevor ich komme, um Stress zu vermeiden. Alles in allem ist das nicht das eigentliche Problem, allerdings im Zusammenhang zu dem in dem ersten Beitrag geschrieben habe, echt nicht mehr zum aushalten/leben. Sind weit über 10Std täglich am Scheiss PC. Damals das Chatten, jetzt das online Spiel... Denke des öfteren über eine Trennung nach. Nur dann denke ich mir wieder, och eine Chance geht noch. Und was mir erst recht nicht aus dem Kopf geht, ist: "Was würde aus unserer Tochter?" Wenn sie sie "erzieht" (wobei ich gar nicht weiss, wie das gleichzeitig mit pc gehen soll "aber wenn besuch da ist, bleibt sie ja auch davor sitzen, und meint wenn sie sich mit den Leuten dabei unterhält dann reicht das") hab ich die allergrössten bedenken, wie sich die kleine überhaupt entwickeln kannSie wird doch total in Richtung Kind=Mutter getrimmt. Logisch, das Kind guckt ja ab. Was Mama macht ist richtig. Das führt dann bestimmt auch schulisch irgendwann zu problemen, die sich aufhäufen wenn die Kleine so weit weg von dem was man im Volksmund als Sozial/normal bezeichnet erzogen wird... Und bekanntlicherweise keine Schule keine Bildung. Ich weiss nicht, ob ich mir da echt zuuu viele Gedanken mache, allerdings ist in der Zukunft wie ich sie sehe von meiner Tochter dabei fast schon verspielt...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum