Re: Stolperfallen - welche ... die ´richtige´, Entscheidung treff.- mit Schwung (Allgemein)

Eva, Freitag, 30.01.2009, 12:07 (vor 5572 Tagen) @ Eva

Liebe Johanna, Kirschblüte, Marlene (, Christine, Bianca)!

Vielen Dank für euer Mitdenken.

Seid bitte nicht böse, Johanna, Kirschblüte und Marlene, dass ich euch jetzt nicht einzeln antworte, da nun die Zeit drängt, Verschiedenes zu tun.

Ich/Wir werde/n fahren!

Entscheidend waren hierzu <ol><li>tel. Meinung einer hier seltenen Forumsteilnehmerin, die meinte, dass ich in letzter Zeit genügend geräumt habe, mir das WE gönnen und fahren soll, und den Kopf frei zu kriegen!
<li>ein wichtiges Telefongespräch mit Behörde, wobei es um 500,-- bis 750,-- für mich ging. Das Telefongespräch hatte ich noch nicht mal hier auf der Liste mit drauf, aber nachdem ich am Kontostand feststellte, dass das Geld wieder nicht drauf ist, überwand ich meine Hemmschwelle und erreichte, dass Mann sich drum kümmert.
<li>Davor führt ich Gespräch mit Freund, der zum Schluss nur meinte, ich soll ihm auf AB hinterlassen, wozu ich mich entscheide. (Der gleiche, der m.m. morgens meinte, dass ich hier genügend zu tun habe.)
<li>Das nächste Gespräche war mit Verkäufer von Elektrogerät - da ergab sich, dass ich noch 1 Woche Zeit habe -. Und mit dem 2. Gespräch mit der gleichen Person, dass ich möglicherweise nochmals beim Zusatzgerät (Kochstelle) umdenke.
<li>Dazwischen las ich eure Antworten, Johanna und Kirschblüte und wollte schon antworten.
<li>Da rief die Einladende an, und ich sagte zu, und wir sprachen darüber wie hinzukommen und was zu beachten ist.
<li>Jetzt las ich deine Antwort, Marlene. </ol>

Vielen Dank nochmals für eure Mithilfe zur Entscheidung.

Dass ich bei dem Behördengespräch mich überwunden habe und Positives erreichte, brachte mir viel Schwung. Dass ich den Montag-Termin auch noch im gegenseitigen Interesse verschieben konnte, weiteren Schwung.

Und den Schwung nehme ich jetzt weiter mit und wünsche den auch für eure Entscheidungen!

Schönes Wochenende wünscht euch
Eva [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum