Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Angehörige)

Silke, Dienstag, 04.03.2008, 00:09 (vor 5921 Tagen)

Hallo

mein Name ist Silke mein Leben gleicht selbst manchmal einem Chaos. Doch so richtig schrecklich finde ich das Chaos meines Lebenspartners. Ich muß endlich mal Dampf ablassen sonst platze ich. Klar bin ich in seinen Augen ein Normalo muß ich auch sein hab ja schließlich auch 4Kinder da bleibt das nicht aus. Ich brauche eine gewisse Struktur zum Leben. Er hat ein Haus oje ograus das sieht ganz furchtbar grausig aus. Ich befinde mich so 1-2 mal in einem halben Jahr dort und versuche es so weit ich kann zu umgehen. Dennoch hebt es mich immer wieder an das nichts sinnvolles passiert trotz öffterer Versuche ihm unter die Arme zu greifen sitzt er auf jeder Kleinigkeit wie Plastiktüten naja eigentlich so fast alles aus Plaste und Technik und Sachen naja so sinnlose Sachen. Nebenbei er hat einen Computerladen mitlerweile auch eine Tochter mit mir. Ich komme einfach nicht an ihn ran, ich will ihm gern helfen jedoch will er jedes Teil was eigentlich Müll ist noch besprechen und ich hab einfach keinen Nerv mehr das Haus ist in jedem Raum zugestellt. Wenn ich es anspreche reagiert er schon, jedoch nur mit Worten. Anfangs als wir uns kennenlernten habe ich immer und immer wieder Ordnung geschaffen. Jedoch habe ich jetzt noch eine Verantwortung mehr zu tragen und es fällt mir immer schwerer mich zurückzuhalten wir haben oft Streit deswegen. Das Haus ist marode und droht bald einzufallen er sieht es nicht ein das man zur Renovierung entrümpeln muß. Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht wird es besser sein sich von ihm zu trennen. Jedoch sind wir schon 8 Jahre ein Paar. Und jetzt haben wir auch noch ein Kind was soll nur werden. Ich bin verzweifelt und furchtbar traurig mir ist so lang schon zum heulen doch was hilfts.

Gruß Eure Silke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum