Unsicherheit im ´´was ich tun und lassen soll´´ (Angehörige)

Hannah, Mittwoch, 28.05.2008, 19:57 (vor 5835 Tagen)

Ich (40) bin Angehörige… respektive mag jemanden (38) sehr, sehr doll, wo ich nun von ihm selbst erfahren habe, dass er ein Messie ist. Ich kenne ihn seit fünf Jahren, er hatte damals eine Blockade nach unserer zweiten Begegnung und für mich hat er sich damals nicht mehr gemeldet… ich wusste ja von nichts. Wir haben uns ab und an mal gesehen – wenn er „funktionierte“ – aber nur unter
öffentlichen Umständen. Immer interessiert aneinander wir waren… mehr als das.
Er ist laut seiner Aussage 2001 zum „Messie“ geworden, weil eine Frau ihn sehr enttäuscht und belogen hat. Von Mitte 2005 bis etwa Mitte 2007 war er laut seiner Aussage „draussen“ und ist wegen herumliegender Tabakkrümmel wieder im Chaos gelandet.
Seit zwei Wochen haben wir aufgrund eines weiteren privaten Zusammentreffens nun regelmäßigen Kontakt. Er hat mir von seinem Messie-Sein geschrieben, von seinen Blockaden, seiner Musik… (Schiller, darin findet er sich wieder), von seinem Interesse an mir und seinen Blockaden es zuzulassen.
Seit vier Tagen ist er „weg“, ich weiß dass er af der Arbeit einwandfrei funktioniert, aber danach halt gar nicht mehr. Ich sehe in online beim MSN Messenger, aber er antwortet weder auf Mails noch auf SMS.
Was mache ich nun? Schreibe ich ihm? Lasse ich ihn an meinem Leben weiter teilhaben? Soll ich ihn unterstützen oder ihn in seiner Blockade alleine lassen?
Wo kann ich für ihn Hilfe finden? Ihn unterstützen? Er will in keine SHG, wegen seines Stolzes und seiner Würde.
Wie kann ich Hilfe finden um ihn zu unterstützen, ohne Fehler zu begehen?
In Erwartung einer Antwort (einer helfenden, lösenden… befreienden für Ihn)

Liebe Grüße Hannah


gesamter Thread:

 

powered by my little forum