Re: Ich kann nicht mehr-wird sich ein Messie irgendwann einmal ändern? (Angehörige)

Christoph, Dienstag, 17.06.2008, 17:20 (vor 5815 Tagen) @ SadCherry

Sehr geehrte Angehörige!
Wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und suchen Mitwirkende für ein neues, seriöses Aufräum-Format. Ein Team bestehend aus einem ausgebildeten Coach und einer psychologischen Beraterin sollen helfen, das Leben zwischen Stapeln und Kisten ein für allemal zu beenden. Nicht durch überfallartiges Ausmisten sondern gemeinsames Erarbeiten einer Strategie. Interesse? Dann melden Sie sich unter aufraeumen@netcologne.de


Hallihallo,
ich lebe seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen.Seit zwei Jahren sind wir verheiratet.Die Hochzeit hat nur stattgefunden, weil ich schwanger war und er unbedingt wollte, dass das Kind seinen Namen bekommt.In der Zeit der Schwangerschaft hat er mich ziemlich hängen lassen und stets die Flucht ergriffen sobald Probleme angesprochen wurden. Auch hat er ienige Affairen gehabt, für die es Beweise gab. Da er aber diese zerstört hat, behauptet er es wäre nie etwas gewesen.Egal.Das ist nur mein Randproblem, denn man kann auch viel verzeihen. Mein Problem ist, dass das Chaos mich überrollt. Er möchte gerne eine eigene Firma haben. Da diese vor Jahren insolvenz ging und er ein Gewerbeverbot hatte, meldete er sie auf den Namen seiner Ex an.Diese ist mit ca. 43000€ geschätzten Steuerschulden davon gekommen. Er schob die Schuld auf sie, sie hätte den Papierkram nicht gemacht. Also meldete ich die Firma auf meinen Namen an.Das war die einzige logische Möglichkeit um ihn zum Arbeiten zu bewegen, da ich noch nicht 25 war und so kein ArbeitslosengeldII bekommen hätte, ohne das meine Eltern gepfändet worden wären,etc..
Es ging einige Zeit gut. Den ganze Kram, den er bei uns lagerte versprach er wegzuschaffen. Ich mache zur Zeit Abendschule und wenn ich nach Hause komme, sieht die Küche aus, als hätte eine Punkerparty stattgefunden. Wenn die Wohnung noch so sauber war und ich ihn darin alleine lasse sieht sie hinterher aus, wie ein Drecksloch. Er hat einen Hund und noch mehr Haustiere und schafft es nicht sich ordentlich drum zu kümmern. Da das auch für die Kinder eine schwierige und beispiellose Situation ist habe ich schon so oft probiert mit ihm zu reden.Er reagiert darauf wahnsinniig aggressiv und schlägt mal eben den Rechner oder das Faxgerät oder den Spiegel oder sonst was kaputt und meint ich wäre ne Psychotante, weil ich anfange zu heulen und zu verweifeln...die nachbarn könnten es hören und er würde sich für mich schämen.Nun denn.Mittlerweile hat er den Garten und zwei Räume der 4ZKB Wohnung belagert, einen Stellplatz für seine alten Autos und ein Ladenlokal angemietet. Er will unbedingt die Firma aufrecht erhalten, nur sind mittlerweile alle unterlagen in seinem Chaos verteilt. Auf Auftraggeber wirkt er unseriös, weil sein Auto immer aussieht wei Sau, und die Büroräume natürlich.Unterstützend bekommen wir zur Zeit ALG II, die haben aber angedroht es zu sperren, wenn ich nicht nachweisen kann, dass wir kein Einkommen hatten. Aber wie? Ich komme nicht an die Sachen ran, er haut ständig ab und meint neuerdings mich vor seinem Kumpel total runtermachen zu müssen, um zu beweisen, dass ich eine Furie bin und die Kinder nicht behalten darf.Es macht mich so wahnsinnig, weil er zwischendrin dann mal Blumen mitbringt oder versucht irgendwas zu ändern, er kann es aber nicht und dann wird er weider so aggressiv und Freunde haben wir mittlerweile auch keine mehr.Hierher kann ich nur Leute einladen, wenn die sich ein paar Tage vorher angemeldet haebn und die müssen sich damit zufrieden geben in der Küche zu sitzen...Ich möchte ausziehen, aber mittlerweile ist alles von mir in seinem Kram untergegangen und ach keine Ahnung......
Wie kann ich ihn dazu bewegen etwas gegen sein komisches Verhalten zu unternehmen?
Wie kann ich ihm klarmachen dass es höchste Eisenbahn ist?
HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum