Re: Mein Mann scheint Messie zu sein (Angehörige)

Daniela, Freitag, 03.04.2009, 17:54 (vor 5525 Tagen) @ Babette

Wir sehen uns zwar nicht oft, weil ich zur Arbeit gehe, wenn er kommt, aber er ist sehr romantisch, denkt oft mit Kleinigkeiten an mich. Wenn wir mal einen Tag allein fuer uns haben und den ganzen Alltag aussen vor lassen koennen, dann ist es so, als seien wir frisch verliebt, auch nach 9 Jahren. Nur wir duerfen uns nicht ueber alltaegliche Notwendigkeiten unterhalten. Dann wird er sauer, oder ich. Auch ist er ein wundervoller Vater, absolut aufopferungsvoll und unternimmt viel mit den Kindern. Leider bleibe ich dann meist zu Hause, um die Zeit zu nutzen, das Notwendigste zu beseitigen. Ich weiss, dass aber der Alltag das eigentliche Leben ist und nicht diese seltenen Momente. Ich habe 35kg zugenommen und trotzdem kaum noch gegessen, in drei Monaten, als mir klar wurde, wie das Zusammenleben mit ihm aussehen wuerde, kurz nach unserer Hochzeit. 1,5 Jahre danach bin ich an einem von drei Bandscheibenvorfaellen operiert worden, sonst waere ich im Rollstuhl gelandet. Ich weiss vom Verstand her schon deutlich, dass ich mich ruiniere. Aber das Herz liebt und die Hoffnung sagt, vielleicht koennen wir einen Kompromiss finden und doch noch gluecklich werdenIch bin jetzt erst am Anfang eines Erkennungsprozesses. Aber ich muss jetzt aktiv werden, sonst gehe ich vor die Hunde
Hallo Daniela,
Ich liebe ihn, alle Bekannten und Freunde sagen zwar seit Jahren, ich solle endlich gehen. Aber sich zu trennen, deshalb, obwohl man sich liebt? Ich weiß, es ginge mir ohne ihn besser, absolut. Ich kam auch vor ihm gut alleine klar. Aber er ist auch ein wundervoller, sensibler und auch einfühlsamer Mensch, auf den ich nicht verzichten möchte.
woran sieht man in eurem Zusammenleben, dass er sensibel, einfühlsam und wundervoll ist?
Worauf in eurem Zusammenleben möchtest du nicht verzichten?

Babette!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum