Re: Engagiere eine Putzfrau! (Angehörige)

Wolfram, Freitag, 02.07.2010, 00:23 (vor 5060 Tagen) @ Paladin

vielleicht kann ich dir helfen. ich arbeite für den Trödel-Trupp und wir sind Profis, was soetwas anbelangt. Ruf mich einfach mal unter 0221-35573542 an. Liebe Grüße!
Nie wieder Trödel-Trupp im Fernsehen ansehen. Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen von der letzten Sendung, wenn ich nur daran denke. Von Profis kann da überhaupt keine Rede sein. Es sei denn, Profi in Gedankenlosigkeit.
Nicht aufregen, Wolfram... Die einschlägig bekannten Bild-Zeitungs-Niveau-Sender müssen das Sommerloch ja irgendwie stopfen damit die Quoten erhalten bleiben...
LG vom Paladin

Wenn die ein Loch stopfen wollen, dann können sie auch eine gute Sendung nehmen und diese wiederholen.
Ich hatte daraufhin einen Albtraum, dass ein LKW mit der Hinterfront auf meinem Grundstück stand, einbrechen und alles rausräumen wollte. Ich wachte im Traum auf, sah den LKW im Spiegel, wollte aufstehen, sah, dass der LKW nicht mehr da war und dass mein Bett um 90 Grad verkehrt rum stand. Als ich mich aufrichtete, hörte ich ein Geräusch und ging trotz des Traumes ins Badezimmer und sah aus dem Fenster. Dort war nichts und ich konnte wieder beruhigt weiter schlafen. Und da soll ich mich bei solchen Gedankenlosigkeiten nicht aufregen.

Viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 

powered by my little forum