Re: Ich brauch mal einen Rat (Angehörige)

Heidi, Sonntag, 10.07.2011, 12:06 (vor 4686 Tagen) @ Nadine

Hallo Nadine!

Morgen geht es weiter......ich brauche sicherlich 1 Woche bis alles soweit sauber ist.....
Warum ist das deine Aufgabe, und nicht die des Ehemannes. Warum hat er es soweit kommen lassen?

Ich mach mir eben nur Sorgen....Denn ich weiß das sie das nicht schafft..sie behält das nicht bei...ich weiß wenn ich sauber amche sieht das 2 tage später gleich aus.
Siepackt das einfach nicht.
Also schein sie ein schwerwiegendes Problem zu haben. Ihr als Person muss geholfen werden.

Sie aht Kinder zuahsue..der kleinste ist grade mal 9 Monate alt.....Jetzt hat se sich auch noch ne KAteze angeschafft..aber nur aus eifersucht hat ihr mann gesagt weil ich mir nen Hund gekauft habe.
Nein. Die beiden als Paar haben Kinder. Der Vater eins Säuglings schafft sich einen Hund an und lässt die Küche verkommen? Oder hast du nun einen Hiund, und sie neidet dir das Tierbesitzerleben?

Ich will ihr so gern helfen...aber ich weiß nicht mehr wie....ich tu und mach und versuch zu helfen und sie sachfft es nicht...es versinkt alles im Chaos.....
Du kannst ihr nicht helfen indem du putzt. Es ist sicher eine Art Hilferuf, aber kein direkter.

Ich hab eben mal im Internet bissel gegooget und die kommt den Synmthomen eines Messis sehr nahe ..
Angesichts der Tatsache, das es eine relativ neue Ausdrucksform ihrer Verzweiflung zu sein scheint, sollte man sich eher an den Kern, die Ursache halten. Bitte lass dich nicht in diese Beziehungsgeschichte hineinziehen.

Alles Gute!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum