Re: ´´Vater´´ = Messie (Angehörige)

Kai, Dienstag, 27.03.2012, 15:21 (vor 4425 Tagen) @ Lisa

Hallo Lisa,

vielleicht kann ich dir ja helfen.
Bitte kontaktiere mich unter kai.moeremans@shinegermany.de oder unter 0221-998044143.
Ich hatte schon viel mir solchen Fällen zu tun und konnt meistens helfen.

Viele Grüße,

Kai


Hallo, ich bin Lisa und lebe bei einem "Messie" - er wird dieses Jahr 59. Ich weiß, dass er ein ganzes Lager mit seinem Müll voll hatte. Er hat sich ein Haus gekauft, um den Müll nicht wegschmeißen zu müssen - das Haus ist von 1910 und wurde seitdem nicht saniert und renoviert und sieht auch so aus. Er versucht dann z.B. selber das Badezimmer zu sanieren, aber schafft es nicht und fängt nur stückweise an und braucht für so was sehr lange. Zudem kommt auch noch sein Alkoholproblem und, dass er sich mit vielen Minijobs rumschlägt und keine Volleinstllung findet.
Der Garten sieht aus wie ein Schrottplatz und drinnen stapeln sich kaputte Haushaltsgeräte und alte Zeitungen.
Jetzt hat er einen Job beim Schrottplatz und "rettet" (um mit seinen Worten zu sprechen) viele Dinge vor dem Wegwerfen. Er schleppt immer mehr mit...meint er würde das aussortieren und dann weiter verkaufen - so wie mit all den anderen Dingen, die seit jahren im Haus und im Garten rumfliegen.
Meine Beziehung zu ihm ist sehr abgekühlt, ich verachte ihn, hasse ihn.
Ich werde in 6 Monaten volljährig, ...was kann ich tun, damit es mir besser geht?.. soll ich einfach Container bestellen und den Schrott reinwerfen?
Ich bitte euch um Ratschläge, Erfahrungen..eure Meinung. Viele Grüße und danke


gesamter Thread:

 

powered by my little forum