Re: Jamie Oliver ist grad DER Londoner Trendkoch, der eine eine recht witzige ((M)Essies)

emja, Donnerstag, 16.10.2003, 22:44 (vor 7521 Tagen) @ Fatima

Er hat ein Lokal in London, wenn du da essen möchtest, musst du dich 3 Monate vorher anmelden.

*grins* - liebe Fatima - vor 2 jahren war ich in Berlin - in ebensolcheiner "Trendkneipe" - oh - ich hatte null Ahnung davon - alle Tische waren besetzt aber die Karte klang so lecker - im Lokal traf ich später auf (inzwischen berühmte und verzierte Köche) . . . - und die 2 netten und knackigen Australier am Tresen . .(äh an der BAR) - die ebenso wie ich auf nen freien Platz zum Essen warteten - ebensowenig . . .(oh - ich hab sogar den beiden in ihre Workbooks (waren beide Künstler) geschrieben . . .
Wir haben uns köstlich amüsiert - und dann irgendwann sogar köstlich gegessen.*lachenmus* - der junge, sportliche und gar nicht schlecht aussehende Kellner erzählte mir noch - dass er bis vor kurzem in London gearbeitet hätte (äh .. in ner gewissen Kneipe - - wo ein gewisser XXX aus Deutschland . . .*blabla* . . . Besenkammer - - -blablabla - Tische reserviert Wochen im Voraus - ein Mitarbeiter nur für Telefondienst - Reservierungen.....) *lol* nun frage ich mich: hat der DA gearbeitet?! *grinsenmuss* DA wo DER Koch ist???


Okay - ich bin irgendwie albern heute - aber ich merke schon: ich muss dringend mal wieder raus in die Weite Freie Grosse Welt - mal wieder nette Leute treffen in Kneipen - - essen gehn und überhaupt *seufz*............

LG von

emja
(in seltsamer Stimmung seit ein paar Tagen )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum