Re: Was Süsses - statt Stollen etc - versuch(t) mal wirklich ((M)Essies)

emja, Dienstag, 11.11.2003, 08:27 (vor 7749 Tagen) @ Vici

ein oder 2 Stück von dieser gaaaaanzdunklen Schokolade (unbedingt Kakao-Anteil höher als 70% und nen hochwertigen Hersteller wie z.B. Lindt oder aud dem Bioladen eine Sorte wählen).
Diese Schokolade enthält bei 15 gramm pro Tag soviel von dem Zeugs, das Glücklioch macht (na ja im Hormonhaushalt!), dass man quasi wie frisch-verliebt drauf ist . . .

Und wem die bittere Schoki nicht süss genug ist sei gesagt: grade DAS macht es ja, dass man nicht ne ganze Tafel davon futtert (bei Milka konnte 9ich das bis vor einigen jahren nämlich problemlos . . . sachwupp war ne Tafel "Noisette" weggeschleckt! - oder auch Ritter-Sport Joghrut oder Rim-Trauben-Nuss . . .)

Zu ner Tasse Kaffee schmeckt diese bittere Schokolade auch denen, denen sie sonst zu HERB ist - und ich nutze das jetzt einfach mal als "Medizin" sozusagen - immer im Hinterkopf habend: Die Dosis machts *gggg*!!!
(na ja - ich vergess das leider immer wieder . . aber ich hab mir vorgenommen, das jetzt sozusagen "kurmäsig" zu betreiben . . denn ich selbst hab zur Zeit (Lichtmangel - dunkle Jahreszeit - - und anderes kommt da grade zusammen) auch dauernd "Fressanfällie" nach denen ich mich dann aber keineswegs wohl fühle!!


Also los: ATTACKEEEEEEEEEEEEEEE - Kampf dem IS - und dann ab und an ein bisschen Schokolade (zum Bestechen und freundlich/glücklich stimmen - auch des IS) . . .

LG
emja
(nicht auf der Waage seit längerem :-(( )


gesamter Thread:

 

powered by my little forum