Re: Richtungswechsel eingelenkt: ((M)Essies)

emja, Mittwoch, 19.11.2003, 11:28 (vor 7485 Tagen) @ emja

Hi Mit-Essies,


ich werde nicht mehr Zaugs in mich reinstopfen, das mich "zumüllt" - sondern wieder feine gesunde Dinge essen, die mich ernähren - micr guttun und mich Frisch und knackig machen!!

und mich dadurch wieder von den ÜPFs befreien!

Also raus auch esstechnisch aus der "Bequem-Zone" . . . .


Begonnen habe ich wieder mit einem Dinkelbrei mit Honig, Obst und Joghurt.

Wasserglas steht neben mir...

Und ich hab den morgen wieder mit trampolino begonnen . . .freischwingen - ein wenig hüpfen - dabei lauthals singen . . (zwecks Überprüfung des Pulsschlages *grins* - . .kann ich noch singen, hab ich noch genug Puste . . also bin im richtigen Trainingsbereich *wzwinker* . . . DAS sollten die mal in den Sportstudios übernehmen *kicher* wäre sicher interessant anzuhören *griiiiiiiiins*)

War ne halbe Stunde mit Hund draussen . . .


Den Stress kann ich zur Zeit leider nicht reduzieren . . .aber den Zusatzstress - den ich hab durch das falsche essen . . . den schon!


Also . . .mal sehn . . WO ich mir die nhächste kleine Wohlfühlinsel im Tag "einbaue" . . .

denn von Insel zu Insel schwimmt es sich irgendwie leichter . . . . und dann denke ich, fällt auch das hastige Frustfressen wieder weg.

weiter gehts . . . .


LG
emja (zuversichtlich weil wieder BEWUSST-Seins-Erweiterung erfahren)

Mal sehn, ob ich den Artikel zu Stress und Gewichtszunahme nochmal finde - - hat einer Interesse daran?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum