Re: Hallo Esmeralda ((M)Essies)

Fatima, Mittwoch, 26.11.2003, 22:07 (vor 7479 Tagen) @ Esmeralda

Könnte es sein, dass du dich verlesen hast? Es wird eigentlich mehr von Fasttagen, denn von Safttagen geschrieben (oder täusch ich mich)

Ich faste normalerweise einen Tag in der Woche (meistens Montag) - soll heißen, ich esse gar nichts, und trinke seeehr viel (Tee, Wasser und evtl. mal ein Glas Saft)
Mittags darfs auch mal eine Gemüsebrühe sein - aber das war's dann.

Heute habe ich nur bis zum Abend gefastet - weil ich dann jemanden besucht habe und mich dort nicht beherrschen wollte. Wenn ich mir aber überleg, dass ich normalerweise bei so einer Gelegenheit mindestens genauso viel gefuttert hätte, freu ich mich, dass ich wenigstens tagsüber was eingespart habe. Und ich konnte sogar erleben, dass sich ausnahmsweise - was bei Familienfeiern eher selten der Fall ist - ein richtiges Gefühl des Sattseins einstellte. (sonst arten solche Gelgenheiten in Völlerei aus).

Probier einfach aus, was dir gut tut, Esmeralda (ich hatte übrigens mal eine Katze, die so hieß) - was da jetzt am besten ist (an Saft) kann ich dir leider auch nicht sagen. Uschi Glas würde wahrscheinlich Ananassaft empfehlen *g*.

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum