Re: Liebe Melinda,. ((M)Essies)

Fatima, Donnerstag, 27.11.2003, 14:01 (vor 7479 Tagen) @ Melinda

Da hast du dich wohl verlesen - ich hatte nicht geschrieben, dass ich mich nicht behérrschen KONNTE, sondern nicht WOLLTE.

Und das hat auch seinen Grund - meine Schwester hatte Geburtstag und als ich bei ihr am späten Nachmittag ankam, war der Kaffeetisch gedeckt, alles vorbereitet, aber es war noch niemand gekommen, worüber sie meines Erachtens nicht wirklich froh war.
Da wollte ich mich nicht mit ihr an den gedeckten Tisch setzen, ohne was zu essen, verstehst du!

Ich habe diesen Fastenmontag schon über Jahre hinweg durch gehalten (mit Unterbrechungen zwar, in denen ich dann leider wieder zunehme aber doch immerhin schon seit fast 14 Jahren!) Und in diesen Jahren einige Geburtstagsfeiern problemlos fastend überstanden - weil es gar nicht so auffällt, wenn viele Leute da sind.

Wieso leidest du denn noch unter Übergewicht? *erstauntbin* Hast du mir nicht kürzlich geschrieben, bei dir hätte geholfen, dich nicht mehr mit Käsebroten voll zu stopfen?

Meine liebe Melinda, wenn du hier nur dämpfende Beiträge liest - dann solltest du vielleicht mal bessere schreiben, anstatt hier rum zu mosern, wie wär's damit?

Ich weiß nicht recht, irgendwie hab ich das Gefühl du magst mich nicht . . .

Trotzdem
LG
von Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum